Donnerstag, 27. Oktober 2011

Produkttest:Blistex



 Freundlicher Weise hat http://blistex.de/produkte/  mir heute ein Produkttest ermöglicht.


Über Blistex:
Für Lippen, die das Leben lieben.
Millionen Menschen weltweit schenken bereits seit mehr als 60 Jahren der Marke Blistex ihr Vertrauen. Denn der Klassiker Blistex überzeugt jeher als Lippenpflegespezialist, der weiß, was schöne gepflegte Lippen brauchen.


Jedes Blistex-Produkt wurde für einen ganz speziellen Zweck entwickelt. So werden durch Spezialisten in den eigenen Laboratorien in Oak Brook, USA, fortwährend neue Produkte entwickelt und das bestehende Produktprogramm kontinuierlich verbessert – und das immer auf dem neuesten Stand von Forschung und Technik.


      In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Blistex Lip Brilliance

 




Hier mal geöffnet, leider erkennt man die feinen Glitzerpartikel nicht                                                            


Der Neue Blistex riecht beim öffnen schon so schön herrlich nach Erdbeere und Kirsche.Auf den Lippen schimmert er wunderbar,er hinterlässt einen leicht rosigen Ton.Er hält sich ziemlich lange auf den Lippen.Dank dem Hyaluron fühlen sich die Lippen geschmeidig an.

Fazit:
Mir gefällt der neue Blistex Lip Brilliance sehr gut der Duft,das Ergebnis einfach alles.Ich bin begeistert und hätte es am Anfang nicht erwartet.Man hat auch noch nach Stunden später das Gefühl das er die Lippen pflegt.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://blistex.de/produkte/ .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.