Montag, 26. Dezember 2011

Produkttest:Häfft(Teil 2)



Heute hat mir http://www.haefft.de/ nochmal das Vergnügen gegeben ein Produkt zu von Ihnen zu testen.

Zum ersten Test von Häfft gehts hier lang.

Über das Chäff Notizbuch A 5:
Die meisten Notizbücher bestehen einfach nur aus karierten Seiten und nutzen somit nur einen Bruchteil des Potenzials. Dabei spart die richtige Organisation Zeit und schont die Nerven ;o) Das Chäff-Notizbuch bietet deshalb ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis zum Selbstbeschriften, Registermarken auf jeder Notiz-Doppelseite und am oberen Bildrand genug Platz für das Thema.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Chäff Notizbuch A5 in Schwarz


Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Das Beste daran: Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen sind hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint.




Ich finde es sehr praktisch das es vorne ein Register gibt.So kann man seine Notizen alle nach Themen ordnen.

Fazit
Der Notizblock ist echt praktisch für Leute die Ordnung mögen ;-)
Er hat ein guten Aufbau und auch ein sehr schönes Design!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.haefft.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.