Dienstag, 1. November 2011

Produkttest:Häfft



Heute hat mir http://www.haefft.de den brandneuen Chäff-Timer zugeschickt.

Über den Chäff-Timer:
Nie mehr Termine vergessen - dank der kompakten Übersichtsseite vor jedem Monat mit praktischer
 To-Do-Liste, 3-Monats-Überblick sowie nützlichen Extras wie Sternzeichen, Feiertage und Mondphasen.
Zusätzlich zu den Monatsübersichten gibt's die praktischen Wochenübersichten mit ausreichend Platz für Detailplanung: u. a. 7 Tage auf einer Doppelseite, To-Do-Liste zum Abhaken, Unterteilung in Tageszeiten, Event-Ticker inkl. Ferientermine und Wissenswertes.
 
Aufschreiben ist gut fürs Merken ;-)
Damit die eigenen Notizen immer an den richtigen Platz kommen, hilft eine durchdachte Struktur, z. B. : Geschenkideen- und Verleihliste, Linkübersichten, Adress-Seiten, Städte- und Shopping-Tipps u. v. m.

Täglich lauern kleine Hürden. Derjenige, der weiß, wo man nachschauen kann, umschifft sie lockerer: Waschzeichen und Kleidergrößen, Umrechnungs-tabellen, Entfernungstabellen und Landkarten,
S-Bahn und U-Bahn-Netze u . v. m. - natürlich im Chäff-Timer zu finden!

In meinem Paket enthalten:

Viele kennen das Chaos in der eigenen Handtasche, Terminkalender hier, Notizblöckchen da, Adresskalender, Zettelcheln usw damit ist jetzt, Dank dem Chäff-Timer Schluss bei mir...


Hier ist die Inhaltsangabe, vielleicht für Euern neuen Chäff-Timer.



Der Chäff-Timer hat auch für jeden Monat sehr schöne Bilder...




Fazit
Der Chäff-Timer hat einiges zu bieten. U.a. sogar eine Anleitung zum Krawattenbinden. Der Timer ist nicht zu schwer und auch nicht zu groß aber sein Inhalt ist enorm. Egal ob für Damen oder Herren, jung oder alt, Studenten bzw. Schüler oder für den Firmenchef der Chäff-Timer ist ein absolutes Must Have in jeder Tasche.Im OnlineShop http://shop.haefft.de/ wird garantiert jeder etwas geeignetes für sich finden, denn die Produktpalette hat einiges zu bieten.

Note:sehr gut*

Herzlichen Dank an http://www.haefft.de dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.