Montag, 14. November 2011

Produkttest:Dortex




Heute hat mir http://www.dortex.de/ einen Produkttest zur Verfügung gestellt und ich möchte euch heute darüber etwas erzählen.

Über Dortex:
Seit Gründung der Firma im Jahr 1986 gestaltet Dortex gewebte Namensbänder. Von Anfang an standen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. So kamen für unsere gewebten Baumwollbänder immer nur ägyptische Baumwollgarne in bester Qualität und Reinheit in Frage. Diese werden speziell für uns in Deutschland umweltfreundlich und schadstofffrei eingefärbt.
Einzigartig war auch immer die Dortex-Garantie: Wenn die Bändchen der Kundin oder dem Kunden nicht gefallen - egal aus welchem Grund - kann er sie innerhalb 2 Wochen zurückschicken. Bezahlt wird die Rechnung erst, wenn unsere speziell gewebten Bändchen gesehen und für gut befunden werden.Der Erfolg dieses Konzeptes führte auch ohne große Werbeaufwendungen zu einem stets wachsenden Kreis zufriedener Kunden, die immer wieder bei uns bestellen. Heute ist Dortex in Deutschland, Österreich und der Schweiz der führende Anbieter für individuell gewebte Namensbänder - und wir bemühen uns stets, Produktvielfalt, Flexibilität und Kundenservice weiter zu steigern.

Hier mal eine Produktübersicht:

Gewebte Baumwollbänder

Namensbänder/Etiketten
Lange/Geschenkbänder
Pflegeetiketten
Initialen, Zahlen, Größen
Etiketten mit eigenem Logo

Bedruckte Satinbänder
Einzeletiketten
Endlosbänder
Gewebte Diolenbänder
Namensbänder/Etiketten
Pflegeetiketten

Nützliche Produkte
Adressaufkleber
NameFix

Für meinen Produkttest durfte ich einen Testkauf machen, entschieden habe ich mich für 2 Endlos Satinbänder.

Folgende Motive habe ich mir ausgesucht und hochgeladen, hier eine Vorschau...

Hier sieht man weitere Optionen die zur Verfügung gestellt werden um sein gewünschtes Motiv zu optimieren
Dann habe ich alles in den Warenkorb gelegt..


Man muss sich nicht zwingend im Shop als Kunde anmelden, man kann sich auch nur als Gast einloggen, was ich ganz praktisch finde.


Und hier die Bezahlmöglichkeiten:

 Und so kam es paar Tage später bei mir zu Hause an 


Fazit:
Das Auswählen sowie die Bestellung war ganz einfach.Von der Qualität der Satinbänder bin ich auch sehr begeistert, die Motive wurden genau richtig umgesetzt.
Der Shop bietet für jeden die ideale Gestaltungsmöglichkeit z.B. für Hobby Näher die ihrem Kleidungsstück ein Etikett geben möchten, oder wie ich einfach ein selbstgestaltetes Endlosband (die sich super für Geschenke eignen oder einfach nur zu Dekozwecken) besitzen möchten.
Einfach mal reinschauen, lohnt sich!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an  http://www.dortex.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.