Sonntag, 12. Februar 2012

Produkttest:Schulranzen.com



Heute hat mir http://www.schulranzen.com/ einen Produkttest m

Über schulranzen.com:
Schulranzen.com bietet eine große Auswahl an Rucksäcken, Taschen, Schulranzen etc. für klein und groß, hierbei wird auf gute Marken mit guter Qualität geachtet.

Schulranzen.com arbeitet zusammen mit Rucksack-Spezialist.de und Koffer.net

Schulranzen Marken




Rucksack Marken





Folgende Kategorien stehen im Onlineshop zur Auswahl
-Vorschule
- Schule
- Zubehör
- Rucksäcke, Business, Sport & Freizeit
- Reisegepäck
- Unsere Marken
- Sonderangebote

Kostenloser Versand ab 49,-€ (es sei denn man entscheidet sich für die Zahlung per Nachnahme, dann muss man die anfallenden Gebühren hierfür begleichen). Bei Lieferung ins europäische Ausland werden generell 19,90€ Versandkosten (zzgl. eventueller Steuern/Zollabgaben) berechnet.


Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt innerhalb von 4 Werktagen nach Zahlungseingang, wenn nicht anders darauf hingewiesen wird. Gezahlt werden kann per Kreditkarte, Euroscheck, Nachnahme oder Bankeinzug.



In meinem Produkttest enthalten:

  • 1 Jungenturnbeutel von Mc Neil

 Der Turnbeutel sieht echt toll aus khaki und türkis passen gut zu Jungs.Meinem Neffen gefällts ;-)
Innen ist wirklich sehr viel Platz für Klamotten und Schuhe...Von der Qualität her kann ich nicht meckern alles finde ich ist qualitativ hochwertig.

Fazit
Ich finde die drei Online-Shops sind gut aufgebaut und übersichtlich.
Das große Angebot der verschiedenen Marken  ist wirklich groß und man wird schnell fündig.
Was ich persönlich sehr toll finde ist die Kategorie Sonderangebote dort findet man auch oft ein Schnäppchen :)

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.schulranzen.com/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.