Donnerstag, 2. Februar 2012

Produkttest:abrazo



Heute hat mir http://www.abrazo.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über abrazo:
Ob Töpfe, Pfannen, Geschirr, Kacheln, Glaskeramikkochfelder, Grills oder Backöfen...
abrazo-Reinigungskissen machen besonders gründlich sauber, wirken extrem sanft und bringen frischen Glanz in die ganze Küche.



In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Packung abrazo Big
  • 1 Packung CeraGlanz

abrazo CeraGlanz

CeraGlanz von abrazo ist der 1. Zweifachreiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber + Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei.


CeraGlanz habe ich gleich auf meiner Platte ausprobiert....

...und war echt begeistert das das so gut geklappt hat zuvor ist mir nämlich Milch auf der Platte übergelaufen.
Und seht selbst alles ist weggegangen!!



Fazit
Die Produkte von abrazo sind echt von guter Qualität.abrazo ist in meinem Haushalt gut aufgehoben
da bei uns öfter mal das ein oder andere über die Platte läuft.
Das ist wirklich die rosa Kraft, die glänzend sauber schafft!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.abrazo.de/ dass Sie mir den Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.