Sonntag, 4. März 2012

Produkttest:Schwarzkopf Syoss "Haaröl" Beauty Elixir

                        


Heute hat mir http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home.html bzw. http://www.syoss.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Schwarzkopf:
Die Henkel-Marke Schwarzkopf steht seit über 111 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik und gehört heute weltweit zu den drei größten Marken in diesem Bereich.

Most trusted Brand
Bei Verbrauchern ebenso wie bei Friseuren genießt die Marke höchstes Vertrauen. Dies kommt jeder Produktinnovation zugute, die unter dem Namen Schwarzkopf auf den Markt kommt.

In der Funktion als Dachmarke für ein breites Portfolio legendärer Produktmarken wie Schauma, Drei Wetter Taft und Brillance zeigt sich die Erfolgswirksamkeit von Schwarzkopf. Das bekannte Markenzeichen ist auf sämtlichen Produktverpackungen deutlich sichtbar platziert und erscheint prominent in jedem Fernseh-Spot.
Die Erfolge dieser Marke und die damit erreichte Zufriedenheit bei den Verbrauchern sind auf die konsequente Erfüllung des hohen Anspruchs zurückzuführen, der in dem Slogan "Professional Hair Care for you" zum Ausdruck kommt. Die Marke Schwarzkopf ist heute in rund 50 Ländern der Welt vertreten.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Syoss "Haaröl" Beauty Elixir



Der Hersteller sagt:

"Die SYOSS-Innovation mit LIGHTWEIGHT MICRO OIL Formel:
- nährt & veredelt das Haar sofort
- für intensiven Glanz und Geschmeidigkeit"



Die Anwendung:

Es gibt drei Arten der Anwendung:
1) im trockenen Haar als vorbereitende Haarkur
2) im handtuchtrockenen Haar als intensive Kur für Pflege und Schutz ohne Ausspülen
3) als Styling-Finish für seidiges und glänzendes Haar

Ich benutze das Haaröl immer nach der Haarwäsche also im Handtuchtrockenem Haar.Dazu gebe ich einen Pumpstoß in meine Handflächen und verteile die Mengen in meinen Haaren von dem Haaransatz bis hunzu den Haarspitzen.

Fazit
Ich liebe dieses Haaröl ich beutze es nun nach jeder Haarwäsche.Und das Ergebnis ist super!
Meine Haare fühlen sich danach so locker und leicht an.
Man hat nach der Anwendung keine öligen Haare. Mein Haar nimmt das Produkt sehr gut auf. Diese Lightweight-Formel scheint zu funktionieren :)
Ich mag diesen Duft nach dem Auftragen in meinen Haaren und empfehle das Produkt sehr gerne weiter das einzige woran ich meckern kann ist der Preis- 9.99€ Ist mir persönlich zu viel aber wer seinen Haaren etwas gutes gönnen möchte muss halt mal mehr ausgeben!! :)

Note:gut

Vielen Dank an http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home.html dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.