Sonntag, 4. März 2012

Produkttest:Guylian





Heute hat mir http://www.guylian.be/de/homepage/  einen Produkttest ermöglicht.

Über Guylian:
Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. Guylian ist einer der Top 10 umsatzstärksten Marken verpackter Pralinen und sehr beliebt zum Valentinstag, Muttertag, Ostern, Weihnachten und anderen Feiertagen.


Guylian Pralinen werden in Super-Märkten und SB-Warenhäusern, Kaufhäusern, Fachhandelsgeschäften, Tankstellen, ebenso in den Guylian Belgian Chocolate Cafés angeboten. Eine exklusive Auswahl findet man in speziellen zollfreien und Duty-Free-Shops.


Alle Guylian Pralinen werden in Sint-Niklaas, Belgien produziert. Bis zu 75 Tonnen Guylian Pralinen können täglich, auf einer Produktionsfläche von über 27.000 m ² hergestellt werden. Dies ermöglicht der Guylian Gruppe einen weltweiten nicht konsolidierten Umsatz von 100 Millionen Euro (2010). Dies stellt sicher, dass Guylian mit einem Team von 250 Mitarbeitern einer der führenden belgischen Schokoladenproduzenten ist.

Neben dem Hauptsitz in Belgien führen diese Vertriebsbüros in Großbritannien, Frankreich, Deutschland/Österreich, Spanien/Portugal, USA und Asien. Diese Büros erwirtschaften 94 % des weltweiten Verkaufumsatzes und machen den Export zu einer wichtigen Größe für Guylian.

Im Juni 2008 wurde Guylian von der auf Süßwaren spezialisierten Lotte Confectionary Co, Ltd übernommen, einem Tochterunternehmen der börsennotierten Lotte Group. Die Lotte Group ist der fünftgrößte Mischkonzern in Korea.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Packung Guylian Meeresfrüchte-Pralinen
  • 2 kleinere Packungen Guylian Meeresfrüchte-Pralinen 


Ich denke jeder kennt die Berühmten Meeresfrüchte-Pralinen die sind nämlich soo lecker!!
Mit ihrer leckeren Nuss-Nougatfüllung einfach unwiederstehlich :)
 
 
 
 
 
Eigene Röstung der Nuss-Nougatfüllung
hazelnut praliné guylianGuylian's unverwechselbare Nuss-Nougatfüllung wird noch nach dem Originalrezept unseres Gründers Guy Foubert hergestellt. Fein zerkleinerte, karamellisierte und geröstete Haselnüsse werden mit feinster belgischer Milchschokolade verfeinert, um unsere durchgängig zarte Nuss-Nougatfüllung zu erhalten. Diese einzigartige Pralinenvariante bietet ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
 




Hergestellt nach belgischer Art

mit 100 % Kakaobutter
100% Pure Cocoa ButterGuylian Schokolade wird aus 100 % reiner Kakaobutter hergestellt. Diese wichtige Zutat verleiht der Schokolade den gewünschten cremigen Geschmack und die hervorragende "melt-in-your-mouth" Konsistenz, besser bekannt als die Guylian Erfahrung.


 






 
Fazit
Guylian Meeresfrüchte-Pralinen sind für alle Schokoliebhaber genau das richtige.
Die wie schon oben genannte unwiederstehliche Nuss-Nougatfüllung schmeckt soo lecker!
Wer diese Pralinen noch nicht ausprobiert hat sollte es machen das ist Erlebnis für die Zunge.
 
Note:sehr gut
 
Vielen Dank an  http://www.guylian.com/de/homepage/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.