Samstag, 7. Juli 2012

Produkttest:SPIRIT Parfüms

Hallo meine lieben Leser!Heute möchte ich euch SPIRIT Parfüms vorstellen.
SPIRIT ist eine Firma die Parüm herstellt.Zu kaufen gibt es diese in Deutschland,unter anderem in Drogerien wie DM, Rossmann, Schlecker oder Müller.Insegsamt haben SPIRIT in ihrem Sortiement 10 verschiedene Parfüme zur Auswahl.
Das besondere an den SPIRIT Pafüms ist das sie klein und handlich sind,und damit in jede Handtasche rein passen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich netterweise 3 verschiedene Düfte aus dem Sortiement erhalten.


Schon als ich das Paket aufmachte,ist mir der tolle Duft entgegen gekommen.Ich konnte gar nicht abwarten sie noch nicht auf zu machen,bevor ich sie noch nicht fotografiert habe.

Nun kommen wir zu dem ersten Duft..

SPIRIT of pure paradise

"Ein blumig-fruchtiger Duft, der die Phantasie beflügelt und dich verführerische Sommernächte erleben lässt! Orange, Grapefruit und schwarze Johannisbeere liefern einen frisch-spritzigen Auftakt. Magnolie, üppige Rosen und Jasmin im Herzen vermitteln eine feminine, verführerische Wärme. Ambra, Sandelholz und Moschus runden den Duft ab und sorgen für paradiesische Stimmung, die besonders lange anhält"


Die Kopfnoten des Parfüms sind:
-Orange
     -Grapefruit
                                                                           -Schwarze Johannisbeere

die Herznoten sind:
-Rose
 -Jasmin
    -Veilchen
     -Magnolie

und die Basisnoten sind:
                                                                            -Ambra
   -Moschus
       -Sandelholz



Spirit of sweet glamour ist betont weiblich und dennoch individuell und verspielt! Süßer Cassis und spritzige Mandarine in der Kopfnote vermischen sich mit sinnlicher Rose, fruchtigem Pfirsich und Zistrosen-Harz zu einem warmen Bouquet, das zum Anbeißen riecht. In der Basis sorgen Ylang-Ylang, cremige Vanille und frische Orangenblüte für ein lang anhaltendes Dufterlebnis und einen glamourösen Auftritt!

 

 Die Kopfnoten:
-Cassis
-Pflaume
-Mandarine

Herznoten...
-Rose
-Pfirsich
                                                                 -Zistrose-Labdanum ( Fragt mich bitte nicht was das ist :D )

Basisnoten:
-Ylang-Ylang
-Vanille
-Orangenblüte



Dieses zauberhafte, orientalisch-fruchtige Parfum überzeugt durch die unverwechselbare Komposition seiner hochwertigen Zutaten: Apfel, Zimt und Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein lang anhaltendes Tragegefühl. Lass’ dich von diesem leichten Hauch von Wildrosen begleiten und fühle dich wie eine Prinzessin, eingebettet in duftenden Rosenblüten!


Kopfnoten:
-Apfel
-Zimt
-Mandarine

Herznoten:
-Rose
-Jasmin
-Orangenblüten

Basisnoten:
-Vanille
-Amber
-Tonkabohne


Fazit
Alle 3 Parfüme riechen echt suuper! Auch meine Tochter hat sich schon eins unter den Nagel gerissen :) Das Parfüm passt wirklich in fast jede Handtasche und hat ein tolles Design...
Wenn man das Parfüm 2-3 Mal pro Tag aufsprüht riecht man auch noch am Abend danach,also eine super Qualität für so einen tollen Preis.Ich habe das Parfüm bei dem Rossmann-Onlineshop für 3.59 € gesehen also ein echtes Schnäppchen!
Ich kann alle 3 Parfüme nur empfehlen und werde mir wenn sie leer gehen bestimmt nochmal Nachschub holen !

Vielen Dank an http://women.spirit-parfums.eu/  für den tollen Produkttest!



Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Spirit ist echt klasse,für jeden Anlass gibt es ein Parfüm. Einfach nur klasse :D
    weiter so

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.