Montag, 2. Juli 2012

Produkttest:Rufin cosmetic


Hallo ;)
Heute hat mir eine tolle Firma und zwar  http://www.rufin.de/ einen Produkttest ermöglicht.
Zuerst möchte ich euch aber noch was über die Firma erzählen.

Die Firma Rufin cosmetic wurde 1960 in Hannover gegründet.
In den 70ern hatte sich die Firma auf Spezialhaarpflegeprodukte wie Haarkuren und Haarwasser für den professionellen Bereich spezialisiert,und in den 80ern wurde die eigen Marke Swiss-o-Par gegründet von der ich übrigens mein Testprodukt habe.
Sie vertreiben Ihre Produkte heute Europaweit.Rufin cosmetic hat Ihre Hauptsortimentsschwerpunkte in den Bereichen Haarpflegebereich, Haarkuren und Shampoos sowie Bereich Nagelpflege und dekorative Kosmetik.

 
Produkttest
Für meinen Produkttest habe ich ein Shampoo der Marke Swiss-o-Par bekommen.
 
 

Swiss-O-Par Arganöl Shampoo

Das Shampoo enthält Arganöl aus Marokko und Provitamin B3.
Laut Hersteller verleihen die Wirkstoffe dem Haar einen atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff.
Außerdem soll es die Kämmbarkeit verbessern und Feuchtigkeit spenden.

Gebrauchsanweisung
Das Haar mit Arganöl Shampoo einschäumen, durchwaschen und ausspülen. Bei der Nachwäsche das Shampoo 2 bis 3 Minuten auf dem Haar einwirken lassen, um die Wirkung der Pflegestoffe zu verstärken.

Ich habe mir außerdem die dazu passende Spülung gekauft und zwar im DM.Die Spülung sieht so aus :


Die Farbe bei dem Shampoo ist Orange und bei der Spülung weiß (Wie ihr ja hoffentlich an den beiden Bildern erkennen könnt :)
Schon beim ersten schnuppern fande ich das Shampoo und die Spülung sehr ansprechend,auch das schlicht gehaltene Design finde ich sehr gelungen.
Das "einschäumen" der Haare funktioniert sehr gut.Auch das tolle Erlebnis nach dem ich die Spülung ausgespült hatte,wunderschön weiche Haare!
Man riecht den Duft von Arganöl auch noch 1-2 Tage später..
Ich hatte ja am Anfang meine Zweifel von wegen mein Haar würde durch das Arganöl bestimmt total fettig sein...Aber NEIN es ist alles andere als fettig!

Fazit
Ich kann zu beiden Produkten einfach nur TOP sagen!! Meine Haare sahen so gepflegt aus,
mich sogar jemand gefragt ob ich beim Friseur gewesen bin :D Und auch den Preis finde ich nicht teuer.Guckt euch einfach mal in Drogerien wie DM oder Rossmann um da gibts Swiss O-Par Produkte ;)

Vielen Dank an http://www.rufin.de/ für dieses tolle und pflegende Testprodukt!

Kommentare:

  1. ich mag die rufin sachen auch gerne.
    aber bekommt man von den sachen keine fettigen haare? öl klingt immer so nach fett ;D lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß,dass habe ich mir am Anfang auch gedacht,aber nachdem ich das Shampoo benutzt habe,hatte ich keine fettigen Haare oder einen fettigen Haaransatz.. :)
    Aber ich muss mir trotzdem die Haare nach spätestens 2 Tagen wieder waschen da ich generell eine fettige Kopfhaut habe...
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.