Freitag, 24. Februar 2012

Produkttest:FRAAS


Heute hat mir http://www.fraas.com/ einen Produkttest ermöglicht.

Über FRAAS:
Hinter der Marke FRAAS steckt ein Name mit einer 130-jährigen Firmengeschichte:

Die V. Fraas GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft Jammers & Leufgen GmbH & Co. KG.

Das Familienunternehmen V. Fraas verbindet seit jeher Tradition und Innovation. Mit Erfolg.

Heute ist V. Fraas mit seinen eigenen Produktionsstandorten in Deutschland/Wüstenselbitz und China/Zhangjiagang Marktführer in der Herstellung von textilen Accessoires, deren besondere Qualität auf der ganzen Welt und von den exklusivsten Marken geschätzt wird.


Traditionsreichtum und Erfindungsgeist der Moderne. Charakterstärke und Schwäche für Luxus. Vielfalt textiler Accessoires und Individualität ihrer Träger.


Diese einzigartige Verbindung zwischen einem auf den ersten Blick Unvereinbarem schafft FRAAS, wie kaum eine andere Marke, auf seine eigene, ganz exklusive Art und Weise.



 
In meinem Produkttest enthalten: 

Wenige Tage später hielt ich dann auch schon das tolle Cape in meiner Hand:



    Das Cape ist so schön weich und es fühlt sich total gut an es um zu haben. Mich hält das Cape warm und ist nun mein fast täglicher Begleiter :)
    Cape mit Troddeln
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.
    Material:100% Acryl
    Größe: 33 x 20 cm
    Das Cape gibt es in 2 verschiedenen Farben:Schwarz und Taupe
    Fazit  
    Mir gefällt das Cape super.Für den Preis ein wahres Schnäppchen. Bei einer Bestellung könnt ihr euch auch noch durch einen kleinen Aufpreis von 2,50€ eine tolle Geschenkbox mit dazuliefern lassen indem das Produkt dann drin ist. Es lohnt sich auf jeden Fall den Shop zu durchstöbern ,es gibt nämlich auch noch eine Herrenabteilung!! Ich finde FRAAS legt hohen Wert auf gut Qualität da könnt ihr euch gerne selber von überzeugen. Note:sehr gut Vielen Dank an http://www.fraas.com/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.