Sonntag, 12. Februar 2012

Produkttest:Hair Doctor(Teil 2)


Heute hat mir http://www.hairdoctor.de/ einen erneuten Produkttest ermöglicht.Hier geht es zum ersten Eintrag.

Über Hair Doctor:
Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten,


hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"
 

In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 2-Phasen-Conditioner mit Hitzeschutz
  • 1 Brilliant Mousse
  • Infomaterial



2 Produkte in einem: Sofortpflege und Hitzeschutz






- Haar erhält Farbbrillanz

- Dringt in das Haar ein, ohne es zu beschweren
- Verbessert die Kämmbarkeit, ohne zu belasten
- Verleiht natürlichen Glanz
- Kein Ausspülen erforderlich
- Frisch, fruchtiger, lang anhaltender Duft

 
Brilliant Mousse
 
Pflegt trockenes, strapaziertes Haar
 

 

- Schützt und spendet Feuchtigkeit

- Kräftigt das Haar - hält es geschmeidig
- Verleiht strahlenden, seidigen Glanz
- Regeneriert tiefenwirksam
- Verbessert die Kämmbarkeit - ohne zu beschweren
- Kein Ausspülen nötig

Fazit
Hair Doctor stellt so tolle und hochwertige Produkte her.
Ich bin von allen Produkten die ich bis jetzt testen durfte begeistert!
Meine Haare sind durch die Produkte viel gepflegter und gescheidiger geworden
also wenn ihr euren Haaren etwas gutes tun wollt dann schaut euch mal auf der Seite von Hair Doctor um.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.hairdoctor.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.