Montag, 13. Februar 2012

Produkttest:Spontex




Heute hat mir http://www.spontex.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Spontex:

Spontex: putzen, strahlen, wohlfühlen!

Spontex vereint seit über 80 Jahren hochwertige Reinigungshilfen, wie z.B. Handschuhe, Schwämme, Mikrofaserprodukte und Tücher unter dem Dach einer starken Marke. Konsequent orientiert am Anspruch der Verbraucher, gehören wir zu den erfolgreichsten Unternehmen für Produkte der Haushaltsreinigung und Pflege in 85 Ländern der Welt.



In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Spülschwamm
  • 1 Scheuerschwamm
  • 1 Mikrofaserschwammtuch
  • 1 Fenstertuch
  • 1 paar Putzhandschuhe

So fensterlt es sich schöner :)

Mikrofaser weich wie Leder: griffig, beständig und saugstark für hohe Schmutz- und Wasseraufnahme.


Das Fenstertuch hat mir sehr geholfen da ich meist so hässliche Streifen auf dem Fenster habe,mit dem Fenstertuch passiert mir das zum Glück nicht mehr!



Spontex Flexi
Damit kannst Du alles erreichen!


Der erste Scheuerschwamm mit Schwammtuchseite. Das innovative Multitalent überzeugt im ganzen Haushalt durch seine Flexibilität und ganz besonders an schwer erreichbaren Flächen. Extrem handlich, griffig und sehr flexibel.



Spontex Spülschwamm
Spülen spielend leicht


Die einzigartigen Tiefenreinigungspartikel des neuen Spülschwamms bewirken gründliche Sauberkeit – ohne Zerkratzen. Selbst empfindliche Oberflächen werden von grobem, eingetrocknetem Schmutz befreit. Dank der ergonomisch-flexiblen Form für schwer erreichbare Ecken wird das Spülen zum Kinderspiel.



Leider hat mir der Spülschwamm nicht so viel gebracht da ich eine Spülmaschine habe und sehr selten mit der Hand wasche.
Aber meine Mutter war begeistert sie benutzt den Schwamm täglich und ist hin und weg :)


Spontex Sanft und Seide
Streichelzarte Verwöhnmomente bei der Hausarbeit

Der neuste Handschuh unserer Kollektion sorgt für Aufsehen: natürliche Seidenfasern im Innern des Sanft und Seide bieten ein besonders streichelzartes Tragegefühl. Dieser Universalhandschuh wird Ihre Hände bei allen Putz- und Pflegearbeiten im Haushalt begeistern und verwöhnen!



Spontex Schwammtuch + Microfibre
Die 2in1 Lösung für Putzen in Rekordtempo


Das innovative Schwammtuch + Microfibre vereint erstmals die Vorteile von Schwammtuch und Mikrofaser. Die super saugstarke Schwammtuchseite ist ideal zum Trockenwischen, während die Mikrofaserseite mit Ihrer hohen Reinigungskraft ihre Oberflächen auch ohne chemische Reinigungsmittel effizient säubert. Sie gleitet nahezu mühelos über die zu reinigenden Flächen, was schnelles Putzen mit super Ergebnissen vereint.

Fazit
Alle Produkte die mir Spontex zur Verfügung gestellt hat,fand ich super!
Spontex stellt wirklich tolle Sachen mit qualität her.Daumen hoch!!
Und außerdem finde ich die Auswal relativ groß,sei es für´s Fensterputzen oder Geschirrspülen Spontex hats :)

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.spontex.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

3 Kommentare:

  1. Hi Sara, verfolge dich gern zurück!

    Ach was, mühsam ernährt sich das Eichhönchen, wir sind alle mal klein angefangen!

    Viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann es ja jetzt losgehen ... Frühjahrsputz steht an! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.