Sonntag, 12. Februar 2012

Produkttest:Pantene Pro-V






Ich bin eine von 90 Testerinnen von dem neuen Pantene Pro-V über http://aktion.blog.de/.

Über Pantene Pro-V:

Das neue Pantene Pro-V bietet ab Januar 2012 genau zugeschnittene Wirkstoff-Kombinationen für jede Haarstruktur – für feines Haar, für normal-dickes Haar und für coloriertes Haar.



Um die Wahl der richtigen Haarpflege noch einfacher zu machen, hat Pantene Pro-V auch das Produktdesign angepasst: Ab Januar 2012 sind alle  Pflegeserien für normales bis dickes Haar zeichnen sich durch einen türkis-blauen Farbton aus.

In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Pantene Pro-V Care Shampoo
  • 1 Pantene Pro-V Care Pflegespülung
  • 1 Pantene Pro-V Intensive Repair Kur
  • 1 Pantene Pro-V Hitzeschutz&Glanz Spray


Feuchtigkeit und Widerstandskraft für trockenes / strapaziertes Haar

Die Repair & Care Pflegeserie hilft:

•Die Widerstandskraft Ihres Haares wiederherzustellen.
•Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
•Das Entstehen von Spliss zu verhindern.





Das Shampoo richt total gut so wie ich das von Pantene Pro-V kenne.
Es reicht eine kleine Menge an Shampoo um alle meine Haare mit Schaum zu bedecken ich finds super!


Pantene Pro-V Care Pflegespülung

Feuchtigkeit und Widerstandskraft für trockenes / strapaziertes Haar

Die Repair & Care Pflegeserie hilft:

•Die Widerstandskraft Ihres Haares wiederherzustellen.
•Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
•Das Entstehen von Spliss zu verhindern.




Genau wie das Shampoo überzeugt mich die Wirkung und der Duft der Pflegespülung.


Pantene Pro-V Intensive Repair Kur

Intensive Feuchtigkeit und Schutz gegen Styling-Schäden für Ihr trockenes, strapaziertes Haar .






Das ist die eine echt tolle Kur die ich sehr gerne Verwende,jede Woche.Danach sind meine Haare so gescheidig wie ich es nur bei wenigen Kuren kenne.Nur zu empfehlen!!


Pantene Pro-V Hitzeschutz&Glanz Spray

Hilft vor Schädigungen durch Hitze zu schützen UND belebt den Glanz.

Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar:

•Hilft, Ihr Haar vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und verleiht ihm Glanz.
•Vermindert die Entstehung von Frizz für herrlich geschmeidiges Haar.




Das ist auch ein ganz tolles Produkt wenn ich meine Haare Glätte.Toller Duft und tolle Wirkung!!

Fazit
Alle Produkte überzeugen mich von vorne bis hinten Pantene Pro-V stellt einfach so tolle Produkte her.
Ich finde alle in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis da alle halten was sie versprechen.
Wenn meine Produkte leer sind werde ich auf jeden Fall bei meinem nächsten
Besuch im Drogeriemarkt neue holen!
Ich kann euch nur raten die Pflegeserie auszuprobieren.
Vorallem weil es jetzt speziell für jeden Haartyp die perfekte Pflegeserie gibt!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://aktion.blog.de/ und http://www.pantene.de/home dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.