Sonntag, 12. Februar 2012

Produkttest:Wei Wasser



Heute hat mir http://www.wei-wasser.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Wei Wasser:
Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde.

Ob pur oder als Mixgetränk wird dich dieser völlig neue Geschmack begeistern!

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.


Inhaltsstoffe: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, Aroma, Guarana Extrakt (0,1%), Koffein


In meinem Produkttest enthalten:
  • 2 Dosen Wei Wasser Energy

Ich kenne bis jetzt keinen Energydrink der so außergewöhnlich schmeckt aber auf eine positive Art :)
Und das Design der Dose wirklich toll gemacht!!

Fazit
Der Geschmack von Minze und Limette echt lecker!
Das Design muss ich sagen ist so toll da möchte man die Dose gar nicht wegschmeißen
 sondern behalten :)
Ich kann den Energydrink nur empfehlen!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.wei-wasser.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.