Samstag, 14. Januar 2012

Produkttest:Hair Doctor


Heute hat mir http://www.hairdoctor.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Hair Doctor:
Jahrzentelange Erfahrung im Friseurhandwerk und Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes innovatives Produkt-Know how, sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und Styling von Haaren, stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

PFLEGT. SCHÜTZT. MACHT SCHÖNER!
 
In meinem Produkttest enthalten
  • 1 Hair Doctor Pflegefluid mit Argan Oil
  • 1 Hair Doctor Hairspray mit Argan Oil


Argan Oil als Pflege für die Haare

Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar.


Das innovative Premium-Pflege-Produkt mit Argan Oil für jedes Haar.

Es verleiht allen Haartypen ein seidenweiches Aussehen und unterstützt das Styling.
Argan Oil regeneriert strapaziertes Haar, das durch die Verwendung von Haarfarbe, Dauerwellprodukten, Shampoos und schlechten Umweltfaktoren geschädigt wurde.

Nach der Haarwäsche wenige Tropfen in das Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt das Haar stylen.

(Zur täglichen Anwendung geeignet.)

Das Premium Hair Doctor Argan Oil - erzielt bei allen Haartypen viele Effekte gleichzeitig!

Es wird vom Haar sofort aufgenommen und verhindert „fliegendes“ Haar.
Ein Oil, das vollständig eindringt und keine Rückstände im Haar hinterlässt.
Nicht fettend!
Die Stylingzeit verkürzt sich um ca. 40%!
Das Hair Doctor Argan Oil sorgt für langanhaltende Pflege und gesundes Aussehen des Haares.

5 Effekte in einem Produkt
- regeneriert geschädigtes Haar
- spendet Feuchtigkeit, verleiht seidenen Glanz
- Anti-Frizz-Effekt
- leichte Kämmbarkeit
- glättet das Haar

Das Pflegefluid ist echt super zum stylen, und hinterlässt keinen Fettfilm wovor ich ja am Anfang am meisten Angst hatte da das ganze ja aus Öl besteht.Aber ich muss sagen ein super Produkt das hält was es verspricht!!
Nur leider finde ich den Preis etwas zu hoch aber für so eine Qualität gebe ich gerne mehr aus.



Hair Spray mit Argan Oil

Pflegendes Haarspray mit den exklusiven Wirkstoffen des Argan Oils.

•Starker Halt
•Rückstandslos auskämmbar
•Feuchtigkeitsbeständig
•Anregend, frisch-fruchtiger Duft
•Hochwertige Ausstattung

 
 
Das Haarspray ist genau so super hat einen guten Duft, und einen starken halt!!Das Preisleistungsverhältnis ist auch total angemessen für UVP: 3,95 €


 
Fazit
Die beiden Produkte sind nur zu empfehlen!Von der Qualtität her Top.Leider finde ich den Preis von dem Pflegefluid etwas zu hoch aber dafür hält das Produkt auch was es verspricht.spray überzeugt
Das Haarspray überzeugt auch im Preisleistungverhältnis und ist super im Styling.
Beide Produkte sind echt toll!
 
Note:sehr gut
 
Vielen Dank an http://www.hairdoctor.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

1 Kommentar:

  1. ich habe heute 3 probesachets vom Öl bekommen. Bin gespannt, wie es wirkt!

    ich verfolge dich nun - möchtest du vielleicht das Gleiche tun?

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.