Montag, 14. November 2011

Produkttes:fenjal



Heute kam ein Paket von http://www.fenjal.ch/win/de/ an deswegen möchte ich euch über die Produkte etwas erzählen.

Über fenjal:
Die Schweizer Marke fenjal wurde 1962 mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad eingeführt. Das fenjal Creme Ölbad war eines der ersten Produkte, welches Baden und Cremen zugleich ermöglichte.

fenjal steht für einen unverwechselbaren, zarten, femininen Duft. Sorgfältig ausgewählte Düfte unterstützen die Pflegewirkung der Produkte und lassen die Körperpflege zu einem verwöhnenden Ritual werden.
Über die multisensorische Wirkung - diese umfasst das Riechen, Fühlen und Sehen - pflegt fenjal Haut und Seele und trägt zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden bei.

In meinem Produkttest war enthalten:
  • 1 fenjal VITALITY Lift Body Lotion
  • 1 fenjal VITALITY Cremedusche
  • eine Blume als extra Goodie ;-)


 fenjal VITALITY Cremedusche
Die Cremedusche hat beim Öko Test 6/2010 mit der Note gut abgeschlossen.

Durch den wirksamen Vitaminkomplex und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche eine langanhaltende, geschmeidige Haut.
Die Cremedusche ist weiß, die Konsistenz ist wie bei allen anderen Cremeduschen die man kennt, der Geruch ist sehr blumig, mehr konnte ich nicht definieren.Die Cremedusche schäumt sich unter der Dusche gut auf der Haut auf.

fenjal VITALITY Lift Body Lotion

Die Lift Body Lotion hat eine 3-fach Wirkung

Pflegen, Straffen, lässt die Haut strahlen


Die Lotion hat auch einen schönen blumigen Geruch, sie lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und was ich so toll an ihr finde, sie zieht schnell ein, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und einen lang anhaltenden Geruch.

Auch hier ist wieder ein Vitaminkomplex sowie Traubenkernöl um gegen die täglichen Umwelteinflüsse die auf die Haut einwirken um eine Hautalterung vorzubeugen
Fazit:
Ich finde die beiden Produkte super - sie haben einen angenehmen Duft und halten zudem, was sie versprechen, nämlich eine weiche Haut.Was ich richtig gut finde, dass der Geruch wirklich lange anhält.

Note: sehr gut

Vielen Dank an http://www.fenjal.ch/win/de/ dass ich Ihre Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.