Freitag, 4. November 2011

Produkttest:Schaebens


Heute hat mir http://www.schaebens.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Schaebens Masken

Gesichtsmasken zaubern im Nu Frische ins Gesicht, sie beleben die Haut, verfeinern das Hautbild oder helfen schnell bei speziellen Hautproblemen wie Unreinheiten, Rötungen, Trockenheitsgefühl, Irritationen oder Fältchen. Manchmal dienen sie aber auch ganz einfach der Erholung und Entspannung, als Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut, eine kleine Pause für Körper und Geist.
Einzeln verpackt in praktischen Sachets sind die Masken zu Hause genauso einfach anzuwenden wie unterwegs, z. B. auf Reisen oder nach einem Saunagang. Stets ist die richtige Menge parat.
Schaebens ist Ihr Spezialist für die individuellen Pflegebedürfnisse Ihrer Haut.

In meinem Produkttest enthalten
  • 1 Thermomaske
  • 1 Schokomaske
  • 1 Erdbeermaske

Schaebens Thermo Maske
mit Zeolith, Panthenol und Vitamin E

Diese selbsterwärmende Maske wurde speziell zur Reinigung und Beruhigung der Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Die Schaebens Thermo Maske entwickelt während des Auftragens eine angenehme Wärmewirkung. Die Poren werden sanft geöffnet, so dass die Wirkstoffe noch intensiver einwirken können. Panthenol lindert Rötungen und beruhigt die Haut. Vitamin E bekämpft freie Radikale und schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Das Ergebnis: Bereits nach 3 Minuten fühlt sich die Haut besser durchblutet, angeregt, zart und geschmeidig an.


Die Thermomaske riecht nach nichts, da sie frei von Parfum ist. Die Konsistenz ist leicht milchig, sieht etwas wässrig aus ist aber total cremig.

Auf der feuchten Haut, leicht einmassiert entwickelt sich sofort eine ganz leichte angenehme Wärme.
Beim Auftragen dachte ich schon das die Maske wegen der leicht wässrigen Konsistenz verläuft, dem war aber nicht so.Sie bleibt genau dort wo man sie aufträgt und verläuft nicht.

Nach 3 Minuten Einwirkzeit war meine Haut überraschend geschmeidig und zart, etwas trocken, da ich ja zuvor mein Gesicht gereinigt hatte.

Mein Fazit:
Die Theromaske ist eine tolle Sache, da man wirklich nicht lange braucht um seiner Haut im Alltagsstress etwas gutes zu tun.
Schaebens Schoko Maske
mit Vollmilchschokolade

Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.


Die Konsistenz der Schoko Maske ist etwas dickflüssig cremig irgendwie wabbelig, sieht aus wie Schokopudding. Der Geruch ist auch total schokoladig. Das Auftragen auf der Haut gestaltet sich auch problemlos.Während der gesamten Einwirkzeit von 15 min. fühlt sich die Haut gut an. Die Maske trocknet nur leicht ein. Beim abwaschen musste ich etwas länger rubbeln bis die Maske vollständig entfernt war.
Die Haut fühlt sich danach gut und weich an.

Mein Fazit:
Die Schoko Maske finde ich ganz gut, dennoch steigere ich mein Wohlbefinden lieber mit einer Tafel Schokolade....
Schaebens Erdbeer Maske
mit hautfreundlichem Peeling, AHA, Erdbeerfrischzellen und Kiwiextrakt

Phase 1: Die Maske wird mit sanft kreisenden Bewegungen aufgetragen. Hautverschmutzungen und Unreinheiten werden sanft gelöst. Die Peelingkörner werden während der Anwendung kleiner und feiner. Phase 2: Die AHA-Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Fruchtextrakte beleben die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Der fruchtig-frische Erdbeerduft verwöhnt die Sinne. Phase 3: Durch das Abwaschen werden Hautverschmutzungen und Unreinheiten restlos entfernt, die Haut wird porentief sanft gereinigt und erhält eine frische Ausstrahlung.



Die Konsistenz ist sehr cremig mit ganz feinen Peelingkörnern.
Da die Erdbeermaske so schön cremig ist, fällt das Auftragen auch sehr leicht.Schon beim einmassieren werden Hautverschmutzungen gelöst,durch die Fruchtsäure prickelt es ein wenig auf der Haut.
Während der gesamten Einwirkzeit von 15 Minuten bleibt der fruchtige Geruch erhalten.
Nach dem abwaschen ist die Haut strahlend sauber, die Poren sind verfeinert und die Haut ist zarter als zuvor.
Mein Fazit:
Die Erdbeermaske ist mein absoluter Favorit da sie wirklich hält was sie verspricht.
            
Gesamt Fazit:
Nicht umsonst ist Schaebens die meistgekaufte Masken Serie in Deutschland!!!Die Produktpalette ist groß, reinschauen lohnt sich auf jeden fall.
Note:sehr gut*

Vielen Dank an http://www.schaebens.de/ dass ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.