Mittwoch, 2. November 2011

Produkttest:Ecco Verde



 http://www.ecco-verde.de/ hat mir einen Produkttest ermöglicht.

Über Ecco Verde:

Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau zu fairen Preisen. Unser umfangreiches Sortiment von Top-Herstellern wie z.B. Dr. Scheller, Martina Gebhardt, Lavera umfasst Cremes, Lotionen, Pflegeprodukte für Babys und Kinder u.v.m. und ist zum Großteil BDIH- bzw. NaTrue-zertifizert.

Eine intuitive Benutzerführung mit der Möglichkeit, Produkte nach Inhaltsstoffen oder Hauttypen zu filtern sowie ein einfacher Bestellvorgang machen Ecco Verde zu einem Shopping-Erlebnis für alle, die die Qualität von Naturprodukten schätzen.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Bienenwachs Intensiv Hautpflege Balsam-Stift
  • 1 Lavera Lips Himbeere Lippenbalsam
Der Bienenwachs Stift



Der Bienenwachs Balsam schützt und beruhigt empfindliche Haut und Lippen bei rauer, kalter Luft und nach intensivem Sonnenkontakt.
Bienenwachs, Olivenöl und Tannenharz pflegen weich und geschmeidig.Nachtkerzenöl regeneriert die Haut und bewahrt sie vor dem austrocknen.Für Neurodermitiker geeignet.


Der Stift riecht nur leicht nach Bienenwachs, sehr angenehm, das Auftragen auf den Lippen ist sehr gut da der Stift etwas größer ist als andere.
Ich benutze ihn, zur Zeit jeden Abend wenn ich zum Joggen gehe, da ich gerade in dieser Jahreszeit meistens unter trockenen Lippen leide. Die Haltbarkeit auf den Lippen würde ich als "normal"  bezeichnen.

Den Stift habe ich auch an meinen Ellenbogen getestet, nach dem Duschen einfach den Stift über die Rauhe Haut reiben. Er pflegt ohne einen Film zu hinterlassen und macht die trockene Haut wieder zart.



Lavera Lips Himbeere Lippenbalsam


  
Der Lavera Lippenbalsam hat eine sehr schöne Farbe
die auf den Lippen aber nicht zu sehen ist, er riecht wunderbar nach Himbeere...lecker.....Er pflegt die Lippen und hinterlässt einen angenehmen nicht klebrigen Film. Ich habe das Gefühl das er etwas dicker ist als andere Pflegestifte. 
 
 
 
 
Fazit
Beide Pflegestifte würde ich jedem weiterempfehlen, den die Qualität der beiden Produkte lässt nichts zu wünschen übrig. Ein Muss für alle Naturkosmetik Fans.
 
 
Note:sehr gut
 
 
Vielen Dank an http://www.ecco-verde.de/  dass ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.