Donnerstag, 10. November 2011

Produkttest:Uncle Ben´s



Heute hat mir http://www.unclebens.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Oncle Ben´s:
Höchste Qualität der Produkte steht für Uncle Ben's® an erster Stelle. Das gilt für die Auswahl der Zutaten genauso wie für alle Herstellungsverfahren.

Der Einsatz des Parboiled-Verfahrens im großen Stil war die erste Innovation von Uncle Ben's® und viele weitere folgten. Uncle Ben's® ist auch Vorreiter in der Entwicklung neuer Produkte. Ziel dabei war es immer, Kochen mit Reis einfacher, sicherer und schneller zu machen. Die Ergebnisse dieser Innovationsarbeit sind der 10 Minuten Reis, die Uncle Ben's® Express Varianten und Uncle Ben's® Saucen. Und mit den Reisspezialitäten eröffnet Uncle Ben's® völlig neue Genussregionen aus der großen, weiten Welt des Reises.


In meinem Produkttest enthalten:

Uncle Ben's® Express Langkorn & Wild-Reis
Diese edle Komposition aus nussig-aromatischem Wildreis und erlesenem Spitzen-Langkorn-Reis wird Sie begeistern. Und ist in nur zwei Minuten fertig.

Chinesisch – Süß-Sauer Extra Gemüse
Uncle Ben's® „Chinesisch – Süß-Sauer Extra Gemüse“ ist seit Jahren ein Hit. Damit ist es ganz einfach, den traditionellen Geschmack Chinas in Ihre Gerichte zu zaubern. Viel knackiges Gemüse und Bambussprossen machen diese Sauce unverwechselbar.




 Und so sieht dann alles fertig auf´m Teller aus:
Man sieht sogar noch den Dampf (-;


Das Zubereiten war wirklich sehr einfach, man musste die Express Tüte für 2 Minuten auf 700 Watt in die Mikrowelle stellen (Vorsicht Heiß!) und schon hatte man den fertigen Reis :-)

Die Süß-sauer Sauce musste man ein wenig auf dem Herd erhitzen, ich habe vorher noch ein wenig Hühnerfleisch angebraten und mit dann mit der Sauce erhitzt.
Fertigen Reis auf den Teller geben, Sauce drauf und schon hat man ein Nahrhaftes Gericht.

Uncle Ben's® gelingt immer!
Fazit
Mir persönlich hat die Sauce nicht so gut geschmeckt doch meine Tochter hat es gerne gegessen.
Es ist auf jeden Fall eine gute Sache wenn man mal wenig Zeit hat zum Kochen, geht ja wirklich schnell so ein Gericht zu "zaubern".Und Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich.Dennoch bin ich fest davon überzeugt das jeder sein Gericht findet, die Auswahl ist ja groß.
Uncle Ben´s hat eine Vielzahl von Produkten, hier Internet-Seite könnt ihr mal reinschauen.Viel Spaß!!

Note:gut

Vielen Dank an http://www.unclebens.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.