Samstag, 26. November 2011

Produkttest:tetesept und Merz spezial

Heute darf ich euch von http://www.tetesept.de/ und http://www.merz-spezial.de/ von einem Produkttest berichten.

Über tetesept:
Mit der Marke tetesept, die tetesept Pharma GmbH, wird eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten geboten: Die umfangreiche Produktpalette reicht von Badezusätzen über Erkältungs- und Selbstmedikationsprodukten bis hin zu Duschprodukten.

Tetesept ist stolz auf seine 100-jährige Geschichte als Pharmaunternehmen. Der Erfolg basiert auf der langjährigen Erfahrung und der naturwissenschaftlich-medizinischen Kompetenz.


Über Merz-spezial:
Die Schönheit der Haut ist der Maßstab von Merz Spezial! Merz Spezial möchte, dass man sich rundum wohlfühlt in seiner eignen Haut.

Dafür werden Produkte von höchster Qualität und überlegenem Nutzen entwickelt, und das schon seit über 40 Jahren. Die Merz Spezial Schönheitsmasken überzeugen durch einzigartige Pflege und Wirkung.
Ob Schaum-Maske oder unsere Portionsmasken - probieren es einfach aus! Genieß das wohlige Gefühl erfrischter, entspannter bzw. gereinigter Haut und freu dich über deine tolle Ausstrahlung.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Kinder Badespaß Zauberfee Bad(Für meine Tochter)(tetesept)
  • 1 Sinnensalze des Jahres Paradiesgarten(tetesept)
  • 1 Feuchtigkeits-Maske(Merz spezial)



Kinder Badespaß Zauberfee Bad

Mit dem zauberhaften Feenstaub im Wasser - märchenhafte Welten entdecken.



  • Badeperlen auf hautgesunder Urea-Basis
  • Für Kinder ab 3 Jahre
  • Besonders sanft & hautpflegend
tetesept Kinder Badespaß enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Bio-Calendula und Mandelöl. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser bunt.

Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der zarten Kinderhaut. Gewonnen aus natürlichen Quellen, umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

So macht Baden richtig Spaß. Mit bunten Farben und hautgesunder Pflege zaubern die Badeperlen das Badewasser bunt.

Anwendung
tetesept Kinderbadespaß dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. 10–20 Minuten lang bei 35–38°C baden, danach die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.


Sinnensalze des Jahres Paradiesgarten

Träumen und die Welt vergessen.
  • Mit Malve und Cassis
  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnensalze Paradiesgarten.

Sehen Sie die verführerische Farbe von intensivem Violett.
Riechen Sie den blumig-fruchtigen Duft mit Malve und Cassis.
Spüren Sie die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade- Liposome für samtig-zarte Haut.

Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

tetesept Sinnensalze Paradiesgarten: Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht.

Anwendung
tetesept Sinnensalze des Jahres dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. 10–20 Minuten lang bei 35–38°C baden, danach die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.


Feuchtigkeits-Maske


Spannt Ihre Haut, fühlt sie sich häufig trocken an? Dann verwöhnen Sie sie mit der Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske! Sie erfrischt trockene Haut, schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt ihr neue Geschmeidigkeit. Aloe Vera und Joghurt erfrischen die Haut wie ein Drink und verbessern zusammen mit speziellen Feuchtigkeitsspendern ihre Elastizität. Panthenol und Vitamin E pflegen intensiv und sorgen dafür, dass sich Ihre Haut wieder entspannt anfühlt und jünger und frischer aussieht!



Fazit
Die Produkte von tetesept und Merz spezial sind wirklich empfehlenswert ich habe die Maske und das Bad gleichzeitig ausprobiert.Ich kam von einem stressigen Tag nach Hause und da kamen die Produkte wie geschaffen;-) ich habe heißes Wasser in die Wanne laufen lassen und danach das tetesept Sinnessalz in die Wanne geschüttet.Ohh hat das gut nach Casis und Malve geduftet und die Farbe schön Violett.Bevor ich mich in die Wanne niedergelassen :-) habe,habe ich mir die Maske auf meinem Geschicht verteilt und das ging echt superleicht!Sie hatte eine gute Kosnistenz.Nach dem Baden und entspannen hat sich meine Haut so schön Weich angefühlt und ich selber habe jetzt auch so gut geduftet ;-) Und auch mein Gesicht hat sich super angefühlt.Also der Tipp von mir nach einem stressigen Tag lohnt es sich echt etwas von tetesept zu Hause zu haben!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.tetesept.de/ und http://www.merz-spezial.de/  dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.