Mittwoch, 7. Dezember 2011

Produkttest:Pasionista



Heute hat mir http://www.pasionista.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Pasionista:
Pasionista.de will dein Lieblings-Online-Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires werden. Dieser bietet dir ein großes, stetig wachsendes Sortiment an Silberschmuck und Modeschmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und vor allem sicheres Online-Shopping. Das Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf diese Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. Das Sortiment verfügt über eine erlesene Auswahl an Armbändern und Armreifen, Halsketten und Colliers, Ohrringen, Anhängern und Medaillons, Ringen, Charms & Accessoires.


Die Kombination von feinstem Silberschmuck und trendigem Modeschmuck lassen Frauenherzen höher schlagen. Für jedes Schmuckstück garantiert Pasionista.de ein besonderes und stylisches Design für einen speziellen Look für individuelle Fashion Victims. Diese legen großen Wert darauf, mit dem Sortiment individuell und zugleich modisch und en vogue zu sein.


Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Paar Ohrstecker aussuchen.
Ich habe mich für die Pasionista Ohrstecker Zirkonia entschieden.

Und so schön kam es bei mir zu Hause an:


















Fazit:
Pasionista hat eine große Auswahl an Schmuck die Ohrringe kamen 2 Tage später an eine super schnelle Lieferung ich bin begeistert.Und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.Also falls jemand noch kein Geschenk für Weihnachten hat im Shop vorbei zu schauen lohnt sich!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.pasionista.de/  dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.