Montag, 26. Dezember 2011

Produkttest:Seeberger



Heute hat mir  http://www.seeberger.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Seeberger:
Hinter der Marke Seeberger steht ein traditionsbewusstes Familienunternehmen aus Ulm. Zum Sortiment zählen neben Nüssen und Trockenfrüchten auch Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschland.

Doch weißt du, was die Marke zu etwas ganz Besonderem macht?
Die Qualität aller Produkte, könnte man natürlich sagen. Und das ist selbstverständlich richtig. Doch unter der Marke Seeberger vereint sich weitaus mehr, als ein Qualitätsversprechen, dem du 100%ig vertrauen kannst. Seeberger steht für über 165 Jahre Tradition, der sich jeder einzelne Mitarbeiter täglich verpflichtet fühlt, um gemeinsam ein Tiel zu erreichen: Höchsten Genuss.

Deshalb unterliegen alle Produkte von Seeberger strengsten Prüfverfahren, werden umweltschonend geerntet und sind selbstverständlich frei von Gentechnik. All das garantiert die einmalige Produktqualität von Seeberger.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Packung Datteln Soft (entsteint)
  • 1 Packung Cranberries Soft



Datteln Soft



Cranberries Soft


Beide Produkte finde ich qualitativ hochwertig.
Die Datteln schmecken richtig lecker zwar etwas klebrig aber lecker!
Die Cranberries schmecken sehr süß aber trotzdem verlieren sie nicht den Geschmack von Cranberries.

Fazit
Seeberger stellt viele Produkte her die eine sehr gute Qualität haben.
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!
Ich finde die Produkte von Seeberger toll!Daumen Hoch

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.seeberger.de/  dass ich diesen Produkttest dürchführen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.