Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest:PeterPanPalast



Heute hat mir http://www.peterpanpalast.com/ einen Produkttest ermöglicht.

Über PeterPanPalast:

Der Onlineshop PeterPanPalast ist ein Onlineshop mit einem tollen Sortiment an Fußmatten, Kinderteppichen und anderem SchnickSchnack.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop.





Für meinen Produkttest habe ich eine Weihnachtsmatte Läufer Lebkuchen Allerlei 120x50cm bekommen.


Die Matte passt echt super jetzt zur Weihnachtszeit.Ein absoluter Hingucker!!
Weihnachtsmatte Läufer Lebkuchen Allerlei 120x50cm

Wer hat denn die leckeren Plätzchen auf den Fußboden geworfen? Keine echten Kekse? Das ist Ihre weihnachtliche Dekoration für den Fußboden: Weihnachtsmatte mit weihnachtlichem Gebäck als Motiv auf rot-weiß kartiertem Deckchen auf dunkelbraunem Hintergrund - Frohe Weihnachten auch für den Boden!

  • Grösse: ca. 120 x 50 cm
  • Höhe: ca. 5 mm
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Rücken: Latex Gummi, rutschfest
  • maschinenwaschbar bei 30 Grad

Fazit
PeterPanPalast hat viele außergewöhnliche Fußmatten,für Kinder bis Erwachsene.
Zu jeden verschiedenen Anlässen.
Reinschaun lohnt für jeden der etwas außergewöhnliches oder ausgefallenes sucht!!

 
Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.peterpanpalast.com/ dass ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.