Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest:ISYbe



Heute hat mir http://isybe.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über ISYbe:

In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihr Tücken und Nachteile (siehe im Bereich Eigenschaften und weiterführende Informationen).

Mit der ISYbe-Trinkflasche wird eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien geboten. Die schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem wird auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie gewährt (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, kann man nachordern). So kann man sich sicher sein, mit der ISYbe-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit derTrinkflasche zu haben. Hierdurch wird einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet und indirekt schützt man die verfügbaren natürlichen Ressourcen.

 
Die ISYbe-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben, bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses muss man keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. Auch wird die ISYbe-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.

 Alle Vorteile noch einmal im Überblick


  •  schadstofffrei  
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)  
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik  
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie*  
  • einfaches und komplettes Säubern  
  • Made in EU und voll recyclebar  
  • passend für gängige Fahrradhalter  
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück  
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 ISYbe Trinkflasche
  • Infomaterial
Hier die Flasche mit einem sehr sportlichem Aufdruck ;-)


Ich habe die Flasche als erstes in die Spülmaschine getan da sie am Anfang doch sehr künstlich roch.
Danach habe ich die Flasche ausprobiert und habe sie mit zu´m Sport genommen.
Ich habe Wasser hinein gefüllt und in meine Tasche getan.Als ich dort angekommen war,war meine Tasche zum Glück nicht mit Wasser überflutet dank der Technik die Flasche auf zu drehen:


 

Fazit
ISYbe ist eine tolle Flasche. Ich finde es wichtig, dass in meiner Trinkflasche keine Chemikalien sind die für mich vielleicht sogar noch schädlich sein können. Bei ISYbe kann ich mir sicher sein.Das so etwas entwickelt wurde echt super!
Und auch für Firmen oder den alltäglichen Gebrauch echt super!
Note:sehr gut
 
Vielen Dank an http://isybe.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.