Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest: Beautyshop Good Feeling



Heute hat mir http://www.beautyshop-goodfeeling.com/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Beautyshop Good Feeling
Im Beautyshop Good Feeling findest du duftende Seifen, pflegende Öle und Körperpflege für Frauen, für Männer oder für Kinder.


 
Lass deine Sinne vom Beautyshop Good Feeling verführen und dir hochwertige, Körper- und Badekosmetik näher bringen.

Viele dieser Produkte sind reine Handarbeit. Belebende und pflegende Duftkreationen werden optimal in den Produkten abgestimmt.

Stöber in dem Sortiment, tauche ein in die Welt des Wohlbefindens und erlebe die Vielfalt dir den Alltag verschönert. Spüre mit den Produkten von Beautyshop Good Feeling den verdienten Wohlgenuss am Ende eines Tages.


In meinem Produkttest enthalten
  • 1 Bade Cup Cake
  • 1 Seife

Schon beim Aufmachen des Pakets kam ein sehr gut duftender Duft mir entgegen.






Hier der Cup Cake:




Und hier die Seife:




Fazit
Good Feeling hat eine zahlreiche Auswahl an verschiedenen Beauty-Produkten wie z.B. Seifen, Badekugeln, Badepralinen und Badesalzen.Wer gerne Baden geht und sich es richtig gut tun lassen will der schaut am besten mal bei Good Feeling vorbei!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.beautyshop-goodfeeling.com/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.