Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest:Schneekugelhaus




Heute hat mir http://www.schneekugelhaus.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Schneekugelhaus:

Schneekugeln begeistern und faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen - und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mittlerweile gibt es zu allen wichtigen Anlässen eine passende Idee in Form einer Schneekugel - oder auch Glitzerkugel, da die Kugeln heute oft Glitzerteilchen statt Schnee enthalten.

Lass dich im Shop vom Schneekugelhaus inspirieren!



In meinem Produkttest enthalten
  • 1 Schneekugel "Für dich soll´s rote Rosen regnen"

Schneekugel "Für dich soll´s rote Rosen regnen"
Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift "Für dich solls rote Rosen regnen".






Diese Kugel finde ich sehr süß vorallem weil man unten ein Foto einstecken kann und dann hier zu sehen ist:


Und hier die Aufschrift:


Und von oben:

Ich finde die Kugel ist sehr gut verarbeitet zu Wheinachten war das ein super Geschenk an meine Liebsten ;-)


Fazit
Schneekugelhaus hat viele Schneekugeln zu sehr vielen verschiedenen Anlässen.Die Lieferzeit war super und auch die Verarbeitung bis ins kleinste Detail.
Also wenn ihr jemandem eine Freude machen wollt dann schaut im Shop vorbei!
Daumen hoch!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.schneekugelhaus.de/ dass ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.