Mittwoch, 7. Dezember 2011

Produkttest:Duckshop



Heute hat mir http://www.duckshop.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Duckshop:
Den Duckshop gibt es seit 2003. Angefangen sind wir mit einem Angebot von rund 100 Badeenten. Dieses konnten wir mittlerweile auf über 2000 Artikel ausbauen, wobei wir unsere Produktpalette von Badeenten und Quietscheentchen auch auf andere "Enten-Artikel" ausgebaut haben



In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Rubba Duck - Frost

                                                       Hier ist die tolle Ente ;-) :




Rubba Duck - Frost
Väterchen Frost läßt grüßen und zwar durch unsere Badeente, die als Schneemann kommt. Mit schwarzem Zylinder, rotem Schal und Knöpfen auf der Brust sieht unser Entchen sehr frostig aus.

Bei den Rubba Ducks handelt es sich um lustige Design-Gummienten aus den USA. Rubba Ducks sind mehr als normale Badeenten - jede Rubba Duck ist ein Individuum mit eigner Persönlichkeit und einzigartigem Charakter. Jede dieser Enten hat ihren eigenen Namen und ein eigenes Emblem. Diese besonderen Badeenten schwimmen aufrecht und werden in einem attraktiven Geschenkkarton geliefert.

Fazit:
Duckshop hat viele sehr viele lustige Enten da ist für jeden etwas dabei.Ich finde diese Ente echt toll für meinen kleinen 10 Monate alten Sohn wenn ich dabei bin und er badet findet er sie immer total lustig ;-)
Ich wusste vorher nicht das es eine soooo große Auswahl an hochwertigen Enten geben kann.Ich kann diese Seite nur empfehlen!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.duckshop.de/  dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.