Freitag, 9. Dezember 2011

Produkttest:Die Trinkuhr




Heute hat mir http://shop.trinkuhr.de/shop/myway.html?___store=default das Vergnügen gegeben ein Produkt von Ihnen zu testen.

Über die Trinkuhr:
Regelmäßiges Trinken ist die Voraussetzung für Gesundheit, Fitness und gute Ideen. Oft wird der kleine Schluck aber einfach vergessen. In der täglichen "Tretmühle" - ob zu Hause oder im Büro - oft denken wir aber nicht an unsere Gesundheit und Schlappheit oder Kopfschmerzen sind bekannte Folgen. Doch es ist so einfach und es kann sogar Spaß machen. Die Trinkuhr hilft auf fröhliche Art an die Gesundheit
zu denken...

My Way
Immer dabei: Die Innovation am Handgelenk. Das ist Lifestyle mit Köpfchen, denn trinken ist gesund, gut für Fitness und Figur und liegt damit voll im Trend. Junge und jung gebliebene tragen das sportive Armband passend zur Garderobe. In 5 Trendfarben lieferbar.





Business
BUSINESS darf auf keinem Schreibtisch fehlen. Dieses moderne Accessoire zeigt ein symbolisches Wasserglas, das sich mit der Zeit leert. Gleichzeitig leuchtet eine Diode erst grün, dann gelb und schließlich rot.




Smiley
Alles ist gut, solange SMILEY lacht. Nach einer Stunde lacht SMILEY aber nicht mehr - sein fröhliches Gesicht ist traurig und später fängt er sogar an zu knurren. Also: Nichts wie ab ans Wasserglas und anschließend SMILEY drücken. Das war der kleine Schluck für die Gesundheit und die Ideen können wieder sprudeln. Als schickes Accessoire darf SMILEY auf keinem Schreib- oder Besprechungstisch mehr fehlen. Der kleine Schluck verhilft zu guten Gedanken...

Aber natürlich kann SMILEY einen überall begleiten. Auf dem Küchentisch, in der Aktentasche, in der Schultasche... wenn SMILEY in der Nähe ist, werden wir fröhlich an unsere Gesundheit erinnert.




Der Erfinder Sven Olsen
Die Idee zu Trinkuhr, einem "fröhlichen Trinkerinnerer" , ist schon längere Zeit ein Projekt der OLSEN Innovationsgesellschaft, Ideen - und Projektentwicklungen. Erfinder und Unternehmer Sven Olsen hat aber vor dem letzten Schritt zur Realisierung stets die Messlatte hochgelegt. Dieses Projekt sollte nur mit den richtigen Partnern in einem Umfeld starten, das "Den kleinen Schluck" - Regelmäßiges Trinken als Voraussetzung für Gesundheit, Fitness und gute Ideen - bundesweit zu einer Bewegung machen kann.
Durch den Kontakt zu den "gesundexperten" der BARMER erhielt dieses Ziel ein starkes Fundament. Menschen zu einer gesünderen Lebenshaltung anzuregen und zu vermitteln, dass Gesundheit und Fitness auch Lebensqualität bedeuten, ist eines der hohen Ziele der "gesundexperten" der BARMER. Auf der Produktseite gelang es, die weltweit aktive OTTO International GmbH, eine Tochter der Otto group, für dieses Projekt zu gewinnen und die gesamte Lieferkette und die Herstellung über diese zu organisieren.
BANKENUNABHÄNGIG wurde die TRINKUHR GmbH gegründet. Die TRINKUHR GmbH hat das gesamte Investment übernommen und die gesamte Geschäftsabwicklung organisiert. Sven Olsen ist Investor und Gesellschafter. Herr Karsten Schachne, ein erfahrener Industriemanager und Berater, ist Geschäftsführer. Herr Schachne bringt seine langjährigen Erfahrungen als europaweit verantwortlicher Manager von MOTOROLA mit ein.





In meinem Produkttest enthalten:

                                                     Und so sieht das gute Stück aus:


Am Tag trinke ich eigentlich nicht viel deshalb freue mich umso mehr dass ich diese Uhr zu verfügung gestellt bekommen haben.Ich habe die Trinkuhr 1 Woche ausprobiert.Ich habe manchmal vergessen drauf zu schaun.Das System geht so es gibt einen Countdowntimer und erinnert einen mit einer Digitalanzeige daran etwas zu trinken.Um die Uhr zu Starten muss man 3 Sekunden auf den Knopf über der Digitalanzeige drücken.Danach erscheinen auf der Digitalanzeige 4 kleine Balken und das Lämpchen leuchtet kurz nacheinander je einmal in grün, orange und rot auf.
Nach jeden 15 Minuten erlischt ein Balken und das Lämpchen fängt an Grün zu leuchten.Und nach 1,5 Stunden wechselt das kleine Lämpchen dann die Farbe auf Orange das heißt man wieder etwas trinken sollte.


Fazit
Da hatte der Erfinder Sven Olsen echt eine gute Idee gehabt mit der Trinkuhr nur leider vergaß ich manchmal auf die Uhr zu schauen und habe dadurch nichts getrunken.Da ich zu Hause mit meinem kleinen Sohn und mit meiner 11 Jährigen Tochter meist in Stress bin hatte ich andere Dinge im Kopf....Trotzdem habe ich ein wenig mehr darauf geachtet etwas zu trinken im Gesamten finde ich sie gar nicht so schlecht,denn wenn ich mal eine ruhige Minute hatte habe ich auch auf die Uhr geschaut und was getrunken.Ich kann die Uhr trotzdem nur empfehlen für Leute die nicht viel trinken  ;-)

Note:gut

Vielen Dank an http://shop.trinkuhr.de/shop/myway.html?___store=default dass ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.