Montag, 26. Dezember 2011

Produkttest:wunschfrucht



Heute hat mir http://www.wunschfrucht.com/ einen Produkttest ermöglicht.

Über wunschfrucht:
Das Team von wunschfrucht.com blickt inzwischen auf ein langjähriges und erfolgreiches Bestehen zurück. Dabei standen immer folgende Aspekte im Vordergrund des unternehmerischen Handelns:


Nur beste Qualität.
Die Produkte werden durch ein Qualitätsmanagment auf höchsten Niveau geprüft und für dich ausgewählt. Es werden nur feinste Waren importiert und ein großer Wert auf die nötige Sorgfalt gelegt. Solltest du dennoch einmal Beanstandungen haben, dann wende dich bitte an wunschfrucht.com. Gerne nehmen diese auch Wünsche und Anregungen entgegen.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
wunschfrucht.com ist günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Das können und wollen diese auch in Zukunft sein. Möglich ist das zum einen durch eine direkte Anbindung an den Hafen Hamburgs und durch die hohe Nachfrage nach den Produkten. Diese Vorteile gibt wunschfrucht.com gerne an dich weiter.
Die Kunden.
Die Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. So gehören neben vielen privaten Kunden auch zahlreiche Unternehmen, wie etwa Szene-Bars, Feinkostläden und Hotels im Premium-Segment zu den Abnehmern. Neben Endverbrauchern beliefern diese auch gerne Händler.

Vollkommene Zufriedenheit.
Das ist das hochgesteckte Ziel von wunschfrucht.com. Denn nur wenn jeder der Partner, alle deren Kunden von wirklich jeder Lieferung – von der Kompetenz und dem exzellenten Service – begeistert sind, dann haben diese ihr Ziel erreicht.
Testen wunschfrucht.com.
Genieße die kompetente Beratung und profitiere von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. wunschfrucht.com verspricht dir nicht. sondern garantiert: hervorragende Qualität und natürlich leckere Preise.





Für meinen Produkttest durfte ich mir meine Wunschmischungen mixen und bestellen.


Über "Mix it!" gelangt man in die Ansicht, in der man sich seinen eigenen Nuss- und Früchtemix zusammenstellen kann.


Und wenn man seine Kreation dann zu Ende gemixt hatte konnte man dieser noch einen Namen geben.
Und dann gings ans abschicken das verlief problemlos Adresse,Name usw...


Schon wenige Tage danach hatte ich meine eigene Mischung in der Hand:



 
Ich habe dem ganzen den Namen "Sara´s bunte Mischung" gegeben:


                            Die ganzen Trockenfrüchte und Nüsse schmecken wirklich super lecker!

Fazit
wunschfrucht stellt echt super Trockenfrüchte und Nüsse her.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei so einer super Qualität!
Ich finde "Mix it!" ist echt eine gute Idee da kann nämlich jeder seine Individuelle Mixtüte herstellen.
Ein Besuch auf wunschfrucht.com lohnt sich!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.wunschfrucht.com/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.