Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest:Gutscheinbuch

 

Heute hat mir http://www.gutscheinbuch.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Gutscheinbuch:
Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.


Folgende Gutscheinbücher werden angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de
- Golfen mit Gutscheinbuch.de

Außerdem jetzt ganz neu "Das persönliche Geschenkbuch"

In meinem Produkttest enthalten
  • 1 Gutscheinbuch "Schlemmerreise" für meine Stadt


Das System funktioniert so man sucht sich ein Restaurant im Buch aus und schneidet den Gutschein aus und entnimmt die hintere Karte.
 Man bestellt  2 Hauptgerichte zeigt am Ende den Gutschein und muss dann aber nur 1 Hauptgericht bezahlen echt praktisch oder?!
Da das Buch ja 1 Jahr lang gültig ist kann ich ganz schön viel essen ;-)



Fazit
Gutscheinbuch bietet eine tolle Gelegenheit neue Lokale auszuprobieren.
Die Bücher haben alle einen gewissen Festpreis. Dieser variiert von Ort zu Ort. Den Preis hat man aber auf jeden Fall mit z.B. einem Hauptgericht, dass man geschenkt bekommt wieder drin!

Auf jeden Fall eine tolle Sache und sehr gute Investition.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.gutscheinbuch.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.