Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest:Dr. Beckmann



Heute hat mir http://www.dr-beckmann.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Dr. Beckmann:
Dr. Beckmann - von Beginn an stark gegen Flecken


Erst kamen die Flecken. Dann kamen die Teufel. Und sorgten von Beginn an für kompromisslose Sauberkeit selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen. Bald schon folgten weitere Produkt-Innovationen, die Dr. Beckmann zu einem Synonym für kompetente, professionelle und qualitativ hochwertige Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt gemacht haben.
Dabei stellt Dr. Beckmann die allerhöchsten Qualitätsanforderungen an seine Produkte. Kontinuierliche Verbesserungen und die stetige Entwicklung von Innovationen belegen unseren Anspruch, Ihnen nur die besten Reinigungsmittel zu bieten – Produkte, denen Sie vertrauen können.

„Wir haben die Welt nur von unseren Enkeln geborgt.” Diese Haltung spiegelt sich seit Jahren in der Unternehmens- und Produktphilosophie von Dr. Beckmann wider. Denn auch das Thema Umwelt wird bei Dr. Beckmann groß geschrieben. Aus dieser Verantwortung heraus ist es für uns als zertifiziertes Unternehmen der Initiative „Nachhaltiges Waschen und Reinigen (Charter)” der europäischen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie selbstverständlich, den gesamten Produktionsprozess aller Produkte überprüfbar an ökologischen, sozialen und ökonomischen Erfordernissen auszurichten.

Für den Verbraucher bedeutet dies, maximal leistungsfähige Produkte zu erhalten, die stets an ökologischen Erfordernissen gemessen werden können.

In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Dr. Beckmann Kühlschrank Frische
  • 1 Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse





Dr. Beckmann Kühlschrank Frische
Das Produkt mit natürlichen Limonenextrakten absorbiert unangenehme Gerüche im Kühlschrank, die durch Lebensmittel (z.B. Fisch, Käse, Zwiebeln) verursacht werden können. Die Gelformulierung filtert die in der Luft befindlichen, geruchsbildenden Partikel und bindet diese wie ein Schwamm. Dadurch werden die natürlichen Aromen der Lebensmittel bewahrt.


Ich habe am Wochenende ein Zwiebelgreicht gemacht meine ganze Familie kam zu Besuch  da mussten es wirklich sehr viele Zwibeln sein.Ich habe die Zwiebeln geschnitten und in eine Box in den Kühlschrank gelegt,leider roch mein Kühlschrank nach 1 Stunde total ecklig und ich habe den Dr. Beckmann Kühlschrank Frische im Kühlschrank aufgehängt.Nach nur ca. 30 Minuten habe ich fast nichts mehr von den Zwiebeln gerochen!Ich kann den Dr. Beckmann Kühlschrank Frische echt nur empfehlen!! 



 
Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse
Für waschbare und nicht waschbare Textilien (Fleckenteufel)

Ein einziges Mittel kann nicht alle Flecken beseitigen. Denn je spezieller oder komplizierter ein Fleck ist, desto spezieller muss auch das Mittel zur Fleckentfernung sein.
Deshalb stehen Ihnen 12 Dr. Beckmann Fleckenteufel zur Seite, um die am Häufigsten vorkommenden Flecken wirksam und gewebeschonend zu entfernen. Sie sind jeweils auf bestimmte Fleckenarten oder deren Kombinationen abgestimmt und beseitigen sicher über 150 Flecken aus waschbaren, vor allem aber auch aus nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:

Beeren, Campari, Frucht (-Brei, -Eis), Gemüse (-Saft), Jod, Limonade, Marmelade, Obst (-Saft), Parfum / Rasierwasser, Rotwein, Sekt.


Fazit
Dr. Beckmann hat eine sehr große Auswahl an Produkten.Er hat für fast alles ein Reinigunsprodukt und ich muss sagen mich hat Dr. Beckmann echt überzeugt.Und ich finde Dr. Beckmann Produkte halten auch wirklich was sie versprechen.Ich kanns euch nur empfehlen.Daumen Hoch!! ;-)

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.dr-beckmann.de/  dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.