Dienstag, 13. Dezember 2011

Produkttest:Zaubergarten



Heute hat mir http://www.zauber-garten.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Zaubergarten:
Kennen Du das? Sie suchen ein außergewöhnliches Geschenk oder Mitbringsel: Als Taufgeschenk für das Baby der Nachbarin. Zum Geburtstag der besten Freundin. Oder als kleines Dankeschön für die nette Arbeitskollegin?...

Etwas ganz Besonderes, bei dem das Schenken schon viel Freude bereitet. Und bei dem strahlende Augen dem Schenkenden mitteilen: "Danke, Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht!"
Oder Sie beschenken sich einfach selbst! Mit einer netten Deko-Idee für Ihre vier Wände, mit wohltuenden Wellness-Produkten oder leckeren Schlemmereien…

Und Sie wollen mit Ihrem Kauf auch noch etwas Gutes tun?…dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir unterstützen weltweit Kinderhilfsprojekte, bei denen wir sicher sind, dass unser Beitrag auch tatsächlich vor Ort ankommt.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Backhandschuh in Lila-Weiß kariert "Mon Amour"
  • 1 Lesezeichen
  • 1 Von Hand geschriebene Karte (find ich persönlich sehr nett)


Das Paket war echt süß seht selbst:



Der Backhandschuh ist echt richtig süß!!Da verbrenne ich mir die Finger sicherlich nicht mehr am Backofen :-)
Und die von Hand geschrieben Karte auch echt toll!Vielen Dank!

Fazit
Im Zaubergarten gibt es jede Menge orginelle Dinge,die man im Alltag gebrauchen kann.Die Produkte sind mit Liebe aufs Detail gemacht worden was ich sehr schön finde.Im Angebot gibt es für große wie auch für kleine tolle Geschenke!Ich werde in den nächsten Wochen vor Weihnachten bestimmt noch das ein oder andere Geschenk dort finden.
Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.zauber-garten.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.