Sonntag, 25. Dezember 2011

Produkttest:Krebaer Nusswerk



Heute hat mir http://www.krebaer-nusswerk.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Krebaer Nusswerk:
Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Krabear Nusswerk hat seine Leidenschaft für die Nuss schon vor vielen Jahren entdeckt und schnell stand fest.
Krabear Nusswerk will völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen - ohne die Nuss in ihrere natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern.


Mit viel Freude sind sie diesen Weg gegangen und dabei sind die ersten Nuss-Ideen im Krebaer Nusswerk entstanden. Köstliche Ideen, an denen heute kein Nuss-Liebhaber mehr vorbeikommt.


In meinem Produkttest enthalten:

Cashew Erdnuss Orange Kakao




Knackiger Cashew-Erdnuss Mix und herbsüße Orange kombiniert mit feinbitterem, dunklem Kakao – verwandelt in köstliche kleine Cubes


Die Geschmacksrichtung Orange und Kakao passt sehr gut zusammen und mir schmecken die Cubes echt richtig gut!
Fazit
Krebaer Nusswerk hat viele Variationen mit Nüssen z.B mit Zimt und Apfel oder Balsamico.Reinschaun lohnt sich wenn ihr ein Fan von Nüssen seit.Mir gefällts sehr gut!Daumen Hoch

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.krebaer-nusswerk.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.