Sonntag, 30. Oktober 2011

Produkttest: Chips Currywurst Style



Heute kam ein Paket von http://www.brandnooz.de/ an.Ich bin eine von 2.000 Testern :-)

Über Chips Currywurst Style:
1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?


funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl.

Mein Produkttest enthielt:
  • 2 Originale Chipstüten im Currywurst-Style
  • 5 kleine funny-frisch Chips tütchen
  • 1 Infobroschüre


Meinen Freunden.meiner Familie und mir haben die Chips im Currywurst-Style echt gut geschmeckt.Wir wussten vor dem Produkttest gar nicht dass es Chips mit Currywurst Geschmack überhaupt gibt.Aber wir waren von den Chips begeistert sie ähneln der Currywurst schon sehr, aber haben trotzdem noch ihren eigenen Geschmack.


Fazit
Die Chips schmecken echt lecker und wir empfehlen sie gerne weiter.Für alle die auf Curry stehen ein absolutes Must-Have.Also wenn ihr mal im Supermarkt die funny-frisch Chips im Currywurst-Style seht, lohnt es sich echt sie einzupacken!!


Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.brandnooz.de/ und http://www.funny-frisch.de dass ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

1 Kommentar:

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.