Samstag, 15. Oktober 2011

Produkttest:Shatler´s Cocktail




Durch http://www.brandnooz.de/ habe ich die Möglichkeit bekommen einer von 1.000 Produkttestern für die Shatler´s Cocktails zu werden.

Zubereitung:

shatler’s Cocktails sind einfach und sekundenschnell zubereitet: einfach Crushed Ice ins Glas,

shatler’s Cocktail schütteln, Verpackung auf, eingießen, gut umrühren und servieren. In nur vier Schritten

 zaubern Sie für Ihre Gäste verschiedene Cocktails, ohne selbst stundenlang am Shaker stehen zu müssen:

Schritt 1

Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice füllen


Schritt 2

SHATLER’s Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln


Schritt 3

Pull-Tape abziehen, Cocktail über das Eis gießen und gut umrühren


Schritt 4

Glas mit Früchten dekorieren, mit Trinkhalm und Serviette servieren


Hier ist noch ein Link: http://shatlers.com/ Falls ihr euch auch mal so einen Cocktail kaufen wollt.




In meinem Produkttest ist enthalten:
  • 6 Cocktails(2 davon nicht Alkohol haltig)
  • 6 exklusive Shatler´s Cocktail Gläser
  • Mit Alkohol:Swimming Pool,Havanna Special,Mai Tai und Sex on the Beach
  • Ohne Alkohol:Virgin Colada und Wake up
Die Cocktails gibt im Shop für 2,48 Euro(ohne Alkohol) und 2,98 Euro(mit Alkohol)


Da ich ja dieses Wochenende eine kleine Party gegeben habe werde ich euch heute ein wenig über die Cocktail´s berichten.

                                                                 Hier die 6 Cocktail´s:



                                                                  Swimming Pool:

Der Cocktail schmeckt sehr stark nach Alkohol mit 12,4 % und leicht nach Kokos. Aber trotzdem nicht schlecht meinen Freunden und mir schmeckt er.
Virgin Colada(ohne Alkohol) :

Virgin Colada schmeckt mir sehr gut da er sehr süß ist.Man schmeckt den Kokos gut raus, also für jeden der was süßes mag genau das richtige!
Mai Tai :

Dieser Cocktail schmeckt leicht bitter aber trotzdem behält er den Geschmack von Orange und Zitrone.Mit 12,7 %  der Alkoholhaltigste von allen 6 Cocktail´s.
Sex on the Beach:

Er schmeckt leicht bitter und fruchtig nach Pfirsich.Der Nachgeschmack nach Wodka mit 12,1% Alkohol.Echt gut! 
Havanna Special:

Er schmeckt fruchtig nach Cassis einen Rumhaltigen Nachgeschmack und leicht nach Maracuja.Der Alkohol Anteil 11,9%
Wake up(ohne Alkohol):

Er schmeckt ein wenig säuerlich und stark fruchtig.Wie der Name ja auch sagt Wake up nach dem Cocktail bist du auf jeden Fall wieder munter!!!

Fazit:
Spritzig frische Drinks,wenns schnell gehen soll perfekt.Gut geeignet für eine gemütliche Sommerparty.Die Alkoholhaltigen Cocktail´s waren echt sehr Alkoholhaltig aber trotzdem haben sie den Geschmack von frucht nicht verloren echt ein großes Lob!!

Note: sehr gut



Nochmal ein großes Danke an http://www.dieinsider.net/ und http://www.rockstarenergydrink.de/ die mir den Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.