Samstag, 15. Oktober 2011

Produkttest:Kikkoman

Durch  http://www.erdbeerlounge.de/ habe ich die Möglichkeit bekommen einer von 1.000 Produkttestern für die Kikkoman Sojasauce zu werden.

Über Kikkoman:
Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce wird seit Jahrhunderten nach traditionellem Rezept gebraut. Die vielseitige Würze passt zu nahezu jedem Gericht. Ob zum Verfeinern von Suppen und Salaten, als Dip für Gemüse oder zum Würzen – das Original und seine Schwestern gehören in jede Küche.

Die Geschichte von Kikkoman nimmt ihren Anfang im 17. Jahrhundert im japanischen Noda. Die günstige Lage an den Ufern des Flusses Edo erleichterte den Zugang zu Rohstoffen für die Produktion von Sojasauce und eine schnelle Lieferung an die Stadt Edo – das heutige Tokio. Rasch wurde Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce bekannt. So dauerte es nicht lang, bis holländische Händler das „schwarze Gold“ entdeckten und nach Europa brachten. Schon bald hatte Kikkoman dort einen festen Platz und erhielt bedeutende Auszeichnungen: 1873 auf der Wiener und 1881 auf der Amsterdamer Weltausstellung.
Im Shop kostet eine 250ml Kikkoman Flasche 4,35 Euro.

Hier ist noch ein Link von der Website: http://www.kikkoman.de/




Der Produkttest enthielt:
  • 1 Limited Edition Dispenser(zum Nachfüllen und als dekorativer Ausgießer für den Tisch)
  • 2mal 250ml Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce
  • 4mal Sojasauce Portionsbeutel(zum Weitergeben an Freunde und Bekannte)


Ich habe heute mal ein bisschen für meine Tochter und mich gekocht:

Natürlich frisch im Wok.


 Und so sieht´s aus:

Sehr lecker!!!!


Fazit

 Kikkoman  bietet eine qualitativ hochwertige Sojasauce an, mir persönlich schmeckt diese Sojasauce von allen Sojasaucen die ich bis jetzt probiert habe am besten.Man kann sie natürlich auch bei Reisgerichten oder zum Sushi (dippen) wunderbar anwenden.
Ich würde die Sojasauce auf jeden Fall wieder kaufen!!

Note:  sehr gut

Vielen Dank das ich dieses Produkt testen durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.