Freitag, 21. Oktober 2011

Produkttest:Rockstar Energydrinks













Heute kam ein schweres Paket an, ich dachte schon voller Freude das können doch nur die Energy-Drinks sein.
Und als ich es aufmachte........Tadaa:





Und das ganze bei einem Produkttest von http://www.dieinsider.net/.

In meinem Produkttest sind enthalten:

      Für mich:
  • Kampagnenleitfaden mit exklusiven Insiderinformationen
  • 6 Rockstar-Energydrinksin á 250 ml (2 Orginal,2 Punched Guave und 2 Recovery)
  • Ein persönliches Geschenk (Eine exklusive Rockstar-Energy Tasche)
  • Und ein Rockstar-Schlüsselanhänger

      Für Freunde und Bekannte:
  • 18 Rockstar-Energydrinks á 250 ml (8 Original,8 Punched,2 Recovery)
  • Ein exklusives Rockstar-Game (Wahrheit oder Pflicht)





Ich hab mich totaaal gefreut und hab den Originalen Energydrink gleich ausprobiert :


Der Energeydrink schmeckt echt lecker.........
Er hat schön viel Kohlensäure(sowas mag ich ja immer) und prickelt ein wenig auf der Zunge.
Super geeignet  wenn man an einem Tag nicht so Fit ist einfach trinken und Wupps bist du Fit.
Kann ich jedem Energydrink Fan auf jeden Fall empfehlen!!


Punched Guave:




Dieser Energydrink ist mein Liebling.
Er schmeckt, wie der Name auch sagt, nach Guave,sehr exotisch, schön frisch, etwas außergewöhnliches, nicht zu süß eben die perfekte Mischung.Für alle die auch nicht ganz auf zu süßes stehen.
Daumen Hoch!!!!
Werde ich auf jeden Fall mal selber kaufen.
Recovery:


Dieser Energydrink hat meiner Meinung zu wenig Kohlensäure schmeckt dafür sehr Zitronig.
Mit mehr Kohlensäure würde mir dieser Energydrink besser schmecken.....errinnert mich eher an abgestandene Lemonade.

    Es gibt übrigens auch noch mehr Sorten:
  • Juiced Mango: Der fruchtige Energydrink mit einer Mischung aus Mango,Orange und Passionsfrucht und 10% Fruchsaftanteil.
  • Punched Apple: Mit aufregendem Apfelgeschmack und 5% Fruchsaftanteil.
  • Energy Cola: Das original Rockstar-Energy Mischung mit erfrischendem Cola-Geschmack
      Die Wirkung von den Energydrinks:
  • Koffein: Rockstar enthält die höchst zulässige Menge an Koffein(32mg/100ml)
  • Guarana: Guarana fördert die mentale Leistungsfähigkeit
  • Ginseng: Ginseng wirkt gegen Stress und gilt auch als Aphrodisiakum
  • Vitamin B: Sie regen den Stoffwechsel an und Steigern Muskel- und Nervenfunktion
  • Taurin: Taurin hilft der Stärkung des Immunsystems

(Die Rockstar-Energydrinks sind alle erst ab 16 Jahren!!)

Die Rockstar-Energydrinks gibt es im Handel in Originalgröße á 500ml für 1,79 Euro zzgl. Pfand
oder aber auch direkt im Onlineshop wo es auch andere Produkte wie T-Shirts, Jacken, Caps, Sticker u.v.m zu erwerben gibt.

Fazit:
Energydrinks sind super um einen richtig wach zu rütteln oder um einfach den leckeren Geschmack zu geniessen.
Sie schmecken mir, bis auf den Recovery richtig gut, dennoch bleibt mein Favorit der Punched Guave!
Auf jeden Fall lohnt es sich mal in dem Shop vorbei zu schauen, denn da gibt es noch viel mehr....

Note: gut


dass ich die Energydrinks testen durfte.




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.