Mittwoch, 26. Oktober 2011

Produkttest:viv it



Heute kam ein Paket von http://www.viv-it.com/ an .


Über viv it:
viv it – der innovative Spritzer
viv it ist spritzig frischer Weißweingenuss aus der stilvollen 250 ml Getränkedose.
Praktisch in der Handhabung, immer sofort verfügbar und durch besten
österreichischen Winzerwein qualitativ hochwertig, ist viv it der perfekte G’spritze für
alle Anlässe. Erhältlich als klassischer Spritzer oder Aperitif mit Bitter-Orangen-
Geschmack


      In meinem Paket enthalten:
  • 5 Dosen Summer Spritzer
  • 5 Dosen Aperitivo Sprizz





    Der Summer Spritzer:

    Der Klassiker. Weißwein-Spritzer aus Grünem Veltliner und erfrischendem Soda.
    Minimal gelblich gefärbt vergleichbar mit Weißweinschorle etwas sauer ist zwar Kohlensäurehaltig,prickelt auch stark im Glas aber nicht im Mund.


    Der Aperitivo Sprizz:
    Das In-Getränk. Gespritzter Grüner Veltliner mit dem erfrischend-herben Aroma von Bitterorangen. Kräutern.
    Farblich ansprechend leicht orange, bitter im Geschmack enthält wenig Kohlensäure.

    Wie bzw. wo ist viv it zu verwenden?

    • viv it wird am besten dort getrunken, wo der Genuss eines klassischen Spritzers oder Aperol im Glas nicht passend oder zweckmäßig ist.
    • viv it ist der Spritzer „to go“ – einfach mitzunehmen und zu genießen, z. B.  beim Pick-nick auf der Gartenliege genauso wie auf der Luftmatratze im Pool.Und lässt sich auch ideal unterwegs kühlen (im Bach, im Teich).
    • viv it ist ideal für Parties – keine unzähligen offenen Flaschen, kein Zeitverlust beim Mischen, jeder Gast kann sich selbst bedienen, immer gleiches Geschmackserlebnis und: im Gedränge gibt es kein Verschütten
    • viv it ist die perfekte Ein-Portionen-Menge - für Singlehaushalte und alle, die gerne mal einen Schluck am Abend genießen ohne gleich eine Flasche köpfen zu wollen
    • viv it lässt sich wunderbar zum Kochen verwenden, z. B. zum Verfeinern von Saucen (summer spritzer)
    • viv it ist das ideale Mitbringsel zu abendlichen Einladungen – und zieht besondere Blicke auf sich, wenn es sich um ein personalisiertes viv it UnLimited handelt.

    Fazit
    Die optische Aufmachung ist super,hätte ich mir beim Einkauf sicherlich auch mal in den Wagen gepackt.

    Da ich gelegentlich abends gerne mal ein Glas Weißwein/Schorle trinke, muss ich leider sagen, dass die Getränke mir geschmacklich gar nicht zusagen.

    Geschmäcker sind eben verschieden und ich glaube es gibt auch Leute die diese Drink lieben, besonders diejenigen die Österreich leben, denn dort ist ein In-Getränk Grüner Tee mit Wodka.

    Note: leider Befriedigend


    Vielen Dank an http://www.viv-it.com/ dass ich Ihr Produkt testen durfte.









    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.