Freitag, 8. Juni 2012

Bloggeraktion bei Desiary!


Liebe Leser.. :)
Heute möchte ich euch eine tolle Bloggeraktion von Desiary vorstellen.

Jeder der an der Aktion teilnehmen möchte muss einen Blogeintrag erstellen mit seinen 5 Lieblingsprodukten aus dem Onlineshop von Desiary,anschließend schreibt man Ihnen per E-mail den Blogeintrag.Als Gewinn gibt es einen ganzen 600 Euro Gutschein für den Shop zu gewinnen!Und als Trostpreis erhält jeder Blogger ein schickes Südseeperlenarmband geschenkt :) Nur allein deswegen möchte ich gerne mitmachen (:
Nun kommen wir zu den 5 Produkten...

Large Phone Wallet, large purple



Preis:159,00 €


iphone Case mint



Preis:29,90 €


Schmuckkasten Stone mit Schloss




Preis:139,00 €


Bracelet Camelie pearl, beige



Preis:120,00 €


Hase Kuscheltier mit Wärmekissen



Preis:43,00 €


Schaut mal im Shop vorbei,die haben echt tolle Sachen und macht bei der Aktion mit ;) Ich wünsche euch allen viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Danke für den Tip ,ich bin nun Leser auf deiner Seite über GFC geworden unter stefanie-mauer und würde mich freuen wen du mal auf einen gegenbesuch vorbei schauen würdest .Tollen Blog hast du wo man spass hat zu Lesen Lg hexe1979

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.