Freitag, 1. Juni 2012

Produkttest:christliche-geschenke.de


Heute hat mir netterweise http://www.christliche-geschenke.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über christliche-geschenke.de:

christliche-geschenke.de ist dein christlicher Onlineshop. Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet christliche-geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.

Folgende Kategorien gibt es im Onlineshop:

- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattung
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken / -krüge
- Windlicht

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 2,50€.


Ab einem Warenwert von 40,00€ innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei geliefert.





Für meinen Produkttest durfte ich mir Produkte im Wert von 30,- aussuchen.
 
 
 
 
 


Material: Holz

Ausstattung: Holz-Handschmeichler mit Text - in Geschenkverpackung
Größe:6 x 4 cm

Der Handschmeichler ist sehr weich und ab heute täglicher Begleiter in meiner Handtasche :)


Lieber Engel, ich bitte dich




Material: Holz

Ausstattung: Buche massiv, weiß lackiert, vierfarbig bedruckt
Größe:11 x 7 cm

Das tolle Kreuz hängt jetzt bei uns über der Tür und beschützt uns hoffentlich ;)


Der ideale Tag ist heute



Ausstattung: handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung

Größe:6,5 x 6,5 x 10 cm



Gute Besserung




Ausstattung: handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung


Größe:6,5 x 6,5 x 10 cm



Lebenstraum
 
 

Ausstattung: handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung


Größe:6,5 x 6,5 x 10 cm


Fazit
christliche-geschenke.de hat eine tolle und vorallem große Auswahl an Produkten aus dem Berich christliche Religion,dennoch muss erwähnt werden das die Produkte auch für nicht Christen sehr interessant sind.
Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen,mich hat christliche-geschenke.de überzeugt schaut doch selbst mal im Onlineshop vorbei.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.christliche-geschenke.de/  dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

1 Kommentar:

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.