Sonntag, 15. September 2013

GEORGE GINA & LUCY Fragrance Collectibles - ich darf testen !!

Hallo meinen lieben Leser , guckt mal welche tolle E-Mail mich da am Dienstag erreicht hat...

Liebe Floradi ,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 400 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neuen GEORGE GINA & LUCY "Fragrance Collectibles" testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. Dein Testpaket mit dem raffiniert-femininen Duft BITTER SWEET sollte zwischen dem 14. und 20. September bei Dir ankommen.
Produkttest-Flakon-Bitter-Sweet


Sobald mein Paket ankommt werde ich euch natürlich einen Bericht darüber schreiben,also freut euch drauf ! :)
Schönen Sonntag Abend euch noch.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch dabei, habe mir Night Star ausgesucht und es kam gestern schon bei mir an : ) Ich freue mich so, dass ich dabei bin und dir auch herzlichen Glückwunsch!

    Jackii <3

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.