Samstag, 13. Oktober 2018

Produkttest: Gutscheinbuch





Hallo meine Lieben, nach sehr langer Pause lasse ich diesen Blog mal wieder ein wenig aufleben. 
Das liebe Team von www.Gutscheinbuch.de hat mir einen Produkttest ermöglicht, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe.




Gutscheinbuch.de bietet eine Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern in verschiedenen Regionen an. Man kann in vielen Restaurants, Wellnesseinrichtungen, Theatern u.v.m viel Geld mit dem Buch sparen.



Zur Zeit werden folgende Bücher angeboten:

-Golfen mit Gutscheinbuch.de
-Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
-Schlemmerblock mit Gutscheinbuch.de

Der Produkttest

Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch für Freiburg und Umgebung 2019 erhalten.  

Gutscheinbuch Freiburg und Umgebung

 




Oftmals ist das zweite Hauptgericht in Restaurants gratis, günstiger oder wertgleich. Neben Restaurants gibt es aber auch beispielsweise Rabatte auf einen Schwimmbadbesuch.

























Hier im Restaurant. ( 2 Gerichte- aber nur 1 zahlen)




Fazit

Das Gutscheinbuch hat mich wirklich überzeugt. Ich habe dadurch nicht nur mittlerweile wirklich viel sparen können, sondern habe auch neue Restaurants entdeckt, wie oben als ich das erste Mal indisch Essen war. Bisher hat mit dem Gutscheinbuch alles funktioniert, die Händler wussten immer Bescheid und es gab auch keine Probleme mit den Rabatten.
Alles in allem würde ich sagen, dass das definitiv sein Geld wert ist. Auch als Geschenk zum Geburtstag etc. kann das eine echt tolle Idee sein.

Note: sehr gut

Vielen lieben Dank an das Gutscheinbuch.de Team, dass ich diesen Produkttest durchführen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.