Samstag, 12. Mai 2012

Produkttest:Lavera




Heute hat mir http://www.lavera.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Lavera:
Seit 25 Jahren setzt die laverana Trends und entwickeln mit Erfolg den Markt für echte Naturkosmetik. Erfolg bedeutet für das Unternehmen mit seinen knapp 250 Mitarbeitern, wenn die Konzepte aufgehen und die Kosmetik- und Markenwelten weltweit Zuspruch finden. Ziel des Unternehmens ist die Demokratisierung von Naturkosmetik – alle Verbraucher sollen die Möglichkeit haben, sich mit echter Naturkosmetik zu pflegen. Somit steht die aktive Marktgestaltung im Fokus des Unternehmens seit seiner Gründung im Jahr 1987.


 
Verwendet werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, die wie die Produkte und Verpackungen einem wahren Qualitätsmarathon unterzogen werden. Die Verarbeitung auf höchstem technischem Niveau erfolgt schonend. Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet. Vielmehr nutzt laverana die Multifunktionalität der natürlichen Inhaltsstoffe, entwickelt spezielle Herstellungsverfahren bzw. sucht ständig nach weiterer Optimierung. Neben der einwandfreien Qualität ist die optimale Verträglichkeit der Produkte oberstes Gebot. Wirkeffekte, die den Hautzustand verbessern sind oberstes Ziel der 11 lavera Systeme bzw. der 3 Systeme der Anti-Aging Marke LAVERÉ Naturkosmetik.


lavera bietet mehr als 300 Naturkosmetikprodukte, die auf die individuellen Verbraucherbedürfnisse abgestimmt sind und in 30 Ländern weltweit vertrieben werden. Naturkosmetik made in Germany – die weltweit immer mehr Zuspruch finden.

Grundsätze von Lavera:

- Natürlichkeit
- Verträglichkeit
- Wirksamkeit
- Innovationen
- Auszeichnungen





In meinem Produkttest enthalten:
  • 1 Lavera Lippenstift
  • 1 Probe-Handcreme
  • 2 Proben Lavera Mangomilch-Haarkur
  • 2 Proben Lavera Mattierende-Balancecreme






Lavera Mangomilch-Haarkur

Für coloriertes Haar & Farbschutz




Macadamianuss- und Avocadoöl und ein milder Conditioner-Wirkstoff sorgen zusammen mit natürlicher Mango-Pflegemilch für leichte Kämmbarkeit – von der Wurzel bis zur Spitze gestärktes Haar. Wertvolle Oliven- und Pfirsichextrakte schenken Glanz, Jojobaöl Feuchtigkeit. Reisextrakte und Reiswachs verstärken die Schutzwirkung und versorgen das Haar mit notwendiger Feuchtigkeit.

ph-Wert: 5,0 - 5,5

vegan




Die besonders leichte Rezeptur der Neu entwickelten Body SPA* Handcreme Orange Feeling zieht sehr schnell in die Haut ein und schenkt samtig weich gepflegte Hände. Gleichzeitig werden mit ihrem fruchtig zarten Duft die Sinne belebt – den ganzen Tag lang und immer wieder.


ph-Wert: 5,0-5,5 - vegan

Öl-in-Wasser Emulsion

Die Handcreme riecht total toll *schwärm* und pflegt die Hände auch noch so toll die werde ich mir definitiv in Originalgröße kaufen!!



Mattierende Balancecreme

Für normale Haut und Mischhaut


Mit Bio-Calendula und Bio-Ingwer



Ausgleichende Pflege für ein verfeinertes Hautbild

Die lavera Balancececreme mit wertvollen Bio-Inhalsstoffen versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und mattiert sie den ganzen Tag. Die ausgleichende Creme sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und schenkt einen lebendigen Teint.



Trend sensitiv Beautiful Lips

Mit Bio-Blütenextrakten aus Rose und Malve





Die Kollektion von Beautiful Lips führt ein Spektrum mit Farbnuancen von auffallend und frech bis hin zu zurückhaltend und geheimnisvoll. Bio-Blütenextrakte von Rose, Linde und Malve sorgen für zarte Pflege und sanftem Schutz.


Vegan und carminfrei: Nr. 02, Nr. 07


Der Lippenstift hat eine sehr tolle Farbe und lässt sich super auf den Lippen auftragen.
 
Fazit
Lavera Produkte kann ich nur wärmstens empfehlen.
Alle Lavera Produkte sind zu 100 % natürlich hergestellt und enthalten keine Silikone,keine Duft-,Farb- und Konservierunsstoffe.Wenn man eine empfindliche Haut hat dem würde ich Lavera raten denn Lavera steht für Qualität.Mir haben alle Produkte die ich zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe sehr gefallen.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.lavera.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.