Dienstag, 15. Mai 2012

Produkttest:Rücker

Logo-Ruecker

Heute hat mir http://www.ruecker.org/index.php netterweise einen Produkttest ermöglicht.

Über Rücker:
Die Firma Rücker hat ihren Firmensitz in einer der milchreichsten Gegenden Europas im ostfriesischen Aurich. Hier wird vor allem Weißkäse, Mozzarella, Butter und Milchpulver produziert.

Als Rücker 1974 die "Molkerei Egels" kaufte, wurde dort nur Butter und flüssige Magermilch produziert. Immer voraus denkend, setzte die Familie auf innovative Produkte und Techniken. So wurde aus der kleinen Landmolkerei ein modernes Milch verarbeitendes Unternehmen, in dem 245 Mitarbeiter rund 400 Millionen Kilogramm Milch pro Jahr verarbeiten. Neben dem Lebensmitteleinzelhandel zählen viele namenhafte Industrieunternehmen zu den Kunden. Darüber hinaus exportiert Rücker seine Produkte im Exportgeschäft in über 50 Länder dieser Welt.


In meinem Produkttest enthalten:
  • 2 Gläser Aristides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven
  • 2 Gläser Aristides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern
  • 2 Packungen/ Dosen Cremas Cremiger Hirtenkäse Natur


                                       Die Produkte kamen gut verpackt und kühlgelagert bei uns an.

Cremas Cremiger Hirtenkäse Natur

Ein Weißkäse der ganz besonderen Art. Cremig zart-schmelzend und dennoch schnittfest. Einfach kalt zum Fladenbrot, im Ofen gebacken als Saganaki oder als ideale Grundlage für mediterrane Dips.







Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven

Besonders mild und bekömmlich: das ist der Aristides Hirtenkäse. Feinkost-Oliven und frische Kräuter verleihen den Hirtenkäse-Würfeln ihren einzigartigen Geschmack.






Hirtenkäse in Öl mit Kräutern


Sein feinwürziges Aroma zeichnet den Hirtenkäse von der Molkerei Rücker aus. Auf traditionelle Weise hergestellt und natürlich in Salzlake gereift, überzeugt Aristides mit hervorragendem Geschmack und idealer Konsistenz. Ob als Leichtprodukt, mit Kräutern oder laktosefrei, in Öl oder Salzlake eingelegt, als Scheibe oder fertig gewürfeltes Convenience-Produkt: Der Aristides bietet perfekten Geschmack in der kalten und warmen Küche.



Fazit
Die Molkerei Rücker bietet tolle Produkte mit super Qualität.
Mit den Produkten die ich testen durfte,bin ich sehr zufrieden und kaufe bestimmt weiterhin von der Marke Rücker.
Ich kann euch die Produkte nur empfehlen z.B. für einen leckeren Salat etc.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.ruecker.org/index.php dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.