Samstag, 12. Mai 2012

Produkttest:pink mamba




Heute hat mir http://www.pinkmamba.de/ netterweise einen Produkttest ermöglicht.

Über pink mamba:

pink mamba - die erste Instant Energy in Pulverform, die in jeder Tasche Platz hat. Du bist viel unterwegs? Arbeitest hart? Eroberst das Nachtleben? pink mamba begleitet dich - sieben Einzelportionen im praktischen Karton, kleiner als eine Zigarettenschachtel.


 
Wie das funktioniert?

Ein Lösen ohne Rühren garantiert schnellen Trinkgenuss - eiskalt oder ganz heiss.

Die Inhaltsstoffe, der Geschmack und die Wirkung?

Eine ausgewogene Mischung aus Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen. pink mamba unterstützt deine Leistungsfähigkeit und verbessert das subjektive Wohlbefinden.

pink mamba - die Instant Energy für dich:


- Klein, leicht und immer dabei
- Mit fast jeder Flüssigkeit mischbar
- Keine zuckerbedingten Nebenwirkungen
- Frei von Konservierungsstoffen
- Weniger Kalorien - voller Geschmack!


Hier der Vergleich von "normalen" Dosenenergy und dem pink mamba Energy mal bildlich dargestellt in Bezug auf die Inhalte.






In meinem Produkttest enthalten:
  • 2 Guaraná, Cola & Mate
  • 2 Green Tea, Ginseng & Ingwer




Guaraná, Cola & Mate

Sorgt für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen




 





Hier an der Seite wird nochmal beschrieben wie man pink mamba zubereitet
 
 

Und hier noch einmal die detaillierte Anleitung der einfachen, schnellen Zubereitung des pink mamba Energy mit großen, gut erkennbaren Bildchen.














Das ganze habe ich dann gleich ausprobiert .

Als erstes das Wasser ins Glas...



... den Stick öffnen und Pulver in das Wasser schütten...








Der Drink schmeckt mir und meinen Mittesterinnen,außerdem finden wir die Farbe sehr ansprechend.
 
 
Green Tea, Ginseng & Ingwer
 
Hält dich wach und geistig vital.





Und den Drink habe ich ebenfalls zubereitet...
 
 
 
 

          
                                                  Diese Energysticks schmecken uns ebenfalls lecker ;)

Fazit
Die Energysticks von pink mamba sind sehr schnell mit Wasser zubereitet.
Sie sind sehr süß im Geschmack und schmecken uns sehr gut.
Außerdem sind sie praktisch für unterwegs,schließlich bekommt man ja überall Wasser und kann sich seinen Energy mischen.

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.pinkmamba.com/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

1 Kommentar:

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.